habe vergessen mich vorzustellen ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von rhliauw, 4.Juni.2009.

  1. rhliauw

    rhliauw Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ersteinmal ein Lob an die Macher dieses Forum's. Euer Forum hat mit sicherheit keine so unwesendliche Rolle gespielt, bei der Entscheidung mir ein Sax zu kaufen ;-)

    ZU MIR:
    Ich bin 30 Jahr, von Beruf Sozialhelfer und lebe nun seit 7 Jahren mit meinem Mann [size=x-small](Gay)[/size] in Aachen. Meine Herz schlägt aber auch weiterhin nur für meine Geburtsstadt Dresden und für meine Mann.

    Ich habe bis vor einem Jahr noch Keyboard gespielt (Technics und KORG). Mit unterbrechungen habe ich sie wohl ca. 12 Jahre gespielt aber nie profesionell, nur so gut das ich meinen Spaß hatte und glücklich damit war.

    Schon als Kind hat mich der Ton eines Saxophon's so berührt und mir den Geist vernebelt, das ich wie in Trance nur noch dem Spieler und seinem Instrument lauschte. Leider konnte ich mir zu dieser Zeit nie ein solches Instrument leisten.

    Der Ton eines Saxophon's hat sich in mir so manifestiert das ich ihn immer und überall raushören würde, gilt natürlich nur für ALTO und TENOR ;-)

    Ich rauche seit meinem 14ten Lebansjahr. Habe viele Versuche hinter mir um es endlich aufzugeben aber das scheint mir jetzt so banal, jetzt wird ein Kindheitstraum wahr.

    Klar ist noch einiges an Arbeit nötig bis mich mein getudell in gleicher weisse berührt wie das Spiel eines Saxophonisten, wobei mich die Musikrichtung und der Stile nie interessiert haben, tun sie heute auch nicht ;-)

    Jazz - Klassik - Pop and Soul oder Blues egal in welche Richtung man spielt, ich höre sie alle gern und alle bewirken bei mir ein und das selbe ;-)

    Über mein LIDL Sax bin ich zwar nicht besonders Glücklich aber die Tatsache, das ich diese Vorliebe für das Sax jetzt zu meinem Hobby mache, tritt solche gefühle mit den Füßen ;-)

    So... jetzt aber ersteinmal genug geschrieben, ich muss weiter mit meinem ALTO üben ;-)
     
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Geht doch.....

    Sei herzlich willkommen im Forum! :idea:
     
  3. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Auch aus dem Münsterland ein HERZLICHES WILLKOMMEN :)
    Und viel Freude mit dem schönsten aller Instrumente (also, nicht unbedingt die von Lidl, aber so grundsätzlich gesprochen :lol: )
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  5. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen und "Glückauf" aus dem Herzen des Ruhrpotts!

    Uli
     
  6. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir nochmals ein herzliches :welcome:

    lg,

    Ina
     
  7. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Welcome aboard! :)

    LG - Chris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden