Halli hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von saversax, 24.Juli.2008.

  1. saversax

    saversax Schaut nur mal vorbei

    Halli hallo!!
    ich bin der stefan aus aachen. ich werde bald nun 18 jahre alt und habe mich hier mal spontan aber nicht unüberlegt angemeldet. "hauptberuflich" bin ich schüler und spiele bass in einem jazzquartet, das hier in aachen regelmäßig auftritte zu käse & wein bietet :) .
    in den nächsten 2 wochen werde ich mir einen großen traum erfüllen und mir ein tenorsaxophon zulegen.(als ich das erste mal bewusst wayne shorter "konsumierte" war es um mich geschehen :D) aber noch bin ich keiner von euch :p!

    ich habe mich hier angemeldet um einerseits informationen/tipps etc. über das instrument zu erhalten andererseits um generell über alles was mit kreativer :)idea: ) musik zusammenhängt mich auszutauschen/ neues zu erfahren.

    im diesen sinne
    auf ein freundliches und erfolgreiches miteinander
     
  2. Peter

    Peter Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich schätze, du wirst im Forum finden was du suchst! :)
    Herzlich willkommen und viel Spaß in der spannenden Anfangsphase des Sax-Lernens.

    Peter
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Vorsicht! SUCHTGEFAHR!!! :-D

    :welcome: im Forum!
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo SaverSax (lustiger Nick!),

    auch von mir ein herzliches :welcome:

    Ich finde es toll, wenn sich Menschen Deines Alters derart für Jazz und überhaupt Kreativität begeistern, klasse! :)


    Viel Spaß und Erfolg,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden