Hallihallo...:-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von chiocolata, 5.März.2009.

  1. chiocolata

    chiocolata Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Saxophonisten oder Saxophoninteressierte,

    nachdem ich hier schon ein paar Wochen angemeldet habe (und auch mal ein bißchen reingelesen habe) möchte ich mich nun auch mal vorstellen und aktiver einbringen...;-)

    ich heiße Anne, bin 21 Jahre alt und spiele seit ca. 5 1/2 Jahren Tenorsax. Seit Anfang diesen Jahres habe ich außerdem ein altes Martin-Alt, welches ich gerade zusätzlich einspiele. Im Moment habe ich Privatunterricht und mache mich fitter in Impro, Technik und Harmonielehre. Leider schaffe ich es gerade zeitmäßig nicht eine Band/Bigband/Combo oder ein Quartett zum Spielen zu suchen. Das wär dann auf jeden Fall ein Ziel für die nähere Zukunft!

    Bis dahin freue ich mich aber mich hier auszutauschen und zu diskutieren.

    Viele Grüße an alle!
     
  2. nanpan

    nanpan Ist fast schon zuhause hier

    Hi und herzlich willkommen :-D Viel Spaß hier.........
     
  3. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    Ein herzliches :welcome: !!!!

    glg, clariman
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Servus und :welcome:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Beneidenswert, 21 Jahre jung und schon 5 1/2 Jahre dabei.

    Als Spätberufener freue ich mich, dass es viele junge Leute gibt, die Musik machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg.

    Lieben Gruß,

    Joe
     
  6. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden