Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von zotti67, 2.Februar.2013.

  1. zotti67

    zotti67 Schaut nur mal vorbei

    Hallo allerseits,

    nachdem ich hier gleich nach der Registrierung sofort mit der Tür ins Haus gefallen bin und in einem anderen Thread um eine Kaufberatung für mein erstes Saxophon gebeten hatte, möchte ich mich hier doch kurz vorstellen:

    ich heiße Michael und wohne in Köln und habe mir soeben einen jahrzehntelang gehegte Traum erfüllt: nämlich das Saxophon spielen zu lernen.

    Seit drei Wochen bin ich nun dabei, habe einen tollen Lehrer gefunden (ohne viel Herumprobieren und Probestunden-Hopping). Nicht zuletzt aufgrund der konstruktiven Rückmeldungen zu den Angeboten, die ich ins Auge gefasst hatte, bin ich seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Yamaha YTS-25 Tenorsaxophons in Topp-Zustand und übe seitdem jeden Tag.

    Bis jetzt klappt es ganz gut und macht Riesenspaß.

    So, das soll es mal gewesen sein.

    Übrigens ein super Forum hier!!!

    Michael
     
  2. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Michael!
    Herzlich willkommen hier in der Runde! Viel Spaß und Erfolg mit dem Tenorsax. Meins ist zur Zeit auf Erholungskur (GÜ) beim Saxdoc. Da bekomme ich langsam Entzugserscheinungen!!
    Beste jazzige Saxergrüße
    Hips
     
  3. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hallo Michael,

    :welcome: im Forum. Dass Dir hier geholfen wird, hast Du ja schon gemerkt - also immer raus mit den Fragen.

    Grüße,

    Wanze
     
  4. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Michael
    Endlich mal wieder einer aus dem köln-, bonner Raum.
    Supi!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum der liebenswürdigen Sax-Chaoten!

    Gruß
    Dieter
     
  5. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen bei den Krummhörnlingen.

    Viel Spaß hier.


    Ernst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden