Hallo Allerseits

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von sax 0`fun, 13.August.2018.

  1. sax 0`fun

    sax 0`fun Schaut nur mal vorbei

    Zuerst mal hallo an alle,

    Ich bin der Simon und 17 jahre alt. ich hab hier schon öfter mal vorbeigeschaut und mich mal reingelesen und hab mir vorgenommen mich mal anzumelden und auch mal vorzustellen.
    ich spiele nun seit ca 8 jahren Saxophon und habe die geniale Erfahrung gemacht mit dem Sopran anzufangen und erst nach ca 2 jahren mit dem Alt eingestiegen und mittlerweile eigentlich nur noch Alt spiele. Ich habe ein versilbertes Jupiter Artist 969 ergattern können von Peter Neff, kennt den noch irgendjemand? Außerdem spiele ich in einer bigband und habe auch in diversen zusammengewürfelten Ensembles gespielt.
    viele grüße, Simon
     
    Rick, a.g., rorro und einer weiteren Person gefällt das.
  2. rorro

    rorro Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen hier! Peter Neff ist hier mindestens allen Rheinländern ein Begriff.
    Er wird vermisst.
     
  3. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Hi :welcome:

    Peter Neff ist hier kein unbekannter Name. Den hier einige darunter ich zumindest von hören-sagen kennen/ kannten.

    LG StefAlt
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen aus Düsseldorf

    mit 9 Jahren angefangen..... hätte ich auch gerne..... :)

    Viel Spaß hier im Forum und auf Deinem weiteren Weg mit dem SAX, mit der Musik (versuch mal, die Berufs- und/oder Familienpause, die hier einige eingelegt haben möglichst kurz zu halten :) )

    Warum sollte Peter Neff hier ein Unbekannter sein ? ;-)

    Cheerio
    tmb
     
    sax 0`fun gefällt das.
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Simon
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Viel Spass und viele Anregungen.
    Und meld dich ruhig oft zu Wort, die Sicht von "etwas" jüngeren Foristeb, fänd ich ganz erfrischend.
     
    47tmb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden