Hallo allerseits

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Seniac, 27.August.2008.

  1. Seniac

    Seniac Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich bin zwar schon etwas länger hier registriet doch jetzt will ich etwas aktiver ins Forum eingreifen deshalb mal ein paar kleine Hintergrundinformationen zu meiner Wenigkeit.

    Ich heisse Christoph bin 25 Jahre alt komme aus Bayern und spiele seit 15 Jahre Klarinette habe irgendwann dann auch Saxophon gelernt und spiele seit ca. 5 Jahren auch Oboe ^^ (Grüße an alle die Doppelrohrinstrumente spielen). Leider komme ich wegen Instrumentenmangels zur Zeit nicht zum Saxophon spielen *heul*.

    Ich studiere Informatik bzw. bin eigentlich mit dem Studium fast fertig fehlt nurnoch die Diplomarbeit und spiele in meiner Freizeit in einer Ortsansässigen Musikkapelle.

    soviel ersteinmal zu mir

    mfg

    Christoph
     
  2. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    endlich ein Hiesiger..

    Grüsse aus dem Altmühltal
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße Bostonsax
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Willkommensgrüße aus dem Ruhrgebiet!

    Uli
     
  5. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus dem Norden

    Cheers Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden