hallo ,an alle hier im forum!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mistermusic, 16.August.2009.

  1. mistermusic

    mistermusic Schaut nur mal vorbei

    hey leute,hier ist mistermusic!!!!!!!!hab mich gerade hier neu angemeldet weil ich dachte etwas rückendeckung zum thema saxophon kann ja nicht schaden ;-) .und da ich gerade gesehen hab wie 'gütig'ihr hörnchen aufgenommen habt,hab ich bestimmt auch gute chancen :-D also ich spiele auch schon seit ein paar jahren saxophon,bin ja erst 33.bin mit nem billigen altsax von veril angefangen.aber konnte man sich nicht lange antun zumal weil die die hohen töne nicht richtig rauskamen.dann irgendwann gewechselt auf yana alt 991.das spielte sich schon gut.hab aber dann doch auf tenor gewechselt weil es für mich einfach der vollere schönere ton ist auf dauer.im moment spiel ich mal etwas mehr oder weniger sax,grad nach lust und laune.spiel im moment ein altes balanced action von selmer.hatte vorher auch schonmal zwei mark 6,aber da fehlte es mir ein bisschen an schönheit im klang. jetzt bin ich grade am überlegen,ob ich mir noch ein mark6 sopran zulege,hab grade ein altes conn new wonder zum testen hier-klingt auch ziemlich gut.was mir da nicht ganz so gefällt ist die applikatur ,is bei selmer schon besser.was meint ihr ,welches das bessere sopran ist?????.ach übrigens ,komme auch aus westfalen,nämlich aus geseke liegt bei lippstadt,paderborn.alle aus der nähe masl krrrrräftig schreiben,freu mich auf eure antworten und bis bald :cool:
     
  2. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    ein herzliches willkommen aus österreich und viel spaß im forum!
    lg phi
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)
    Mensch du hattest ja schon einige hübsche "Kannen" dein eigen nennen dürfen :)