Hallo an Alle :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Born2bSax, 1.November.2011.

  1. Born2bSax

    Born2bSax Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Saxophonforum'ler :)

    Bin ja neu hier, deshalb stelle ich mich mal vor:
    Ich bin eigentlich schon lange "passiver" Mitleser, aber jetzt habe ich mich (Offensichtlich^^) angemeldet.

    Bin aus Österreich.
    Habe vor 5 Jahren meine erste Saxophonstunde gehabt und saxen ist seitdem meine Leidenschaft.

    Ich spiele eigentlich lieber Klassik als Jazz, besonders gerne aber auch Tangos, Sambas und ähnliches.

    Ich spiele von Bari bis Sopran alles, was ich in die Finger bekomme.
    Habe ein Mark 7 Tenor, das ich absolut genial finde und gegen kein Mark 6 eintauschen würde :cool:

    Außerdem habe ich noch ein nettes Taiwan - Alt, mit dem ich eigentlich auch recht zufrieden bin... Naja es ist vlt
    etwas unausgeglichen, besonders in der Tiefe...

    Ich hoffe, dass ich euch bei Problemen genau so helfen kann wie ihr mir bei meinen ;-)

    Lg Born2bSax oder kurz b2bSax :)
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Hallo b2bSax,

    :welcome:

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Ja dann mal:
    Herzlich Willkommen im Forum!!!
    Viel Spaß hier und beim Saxen!!!

    Lg
    Edo
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi B2bSax,

    so wie Du Deinen Einstieg ins Saxerleben schilderst - Du spielst alle Arten von Saxen und darauf Tangos, Sambas usf. - bist Du vor 5 Jahren, als Du mit Sax begonnen hast, sicher kein Neueinsteiger in die Musik gewesen.:)

    Ich bin jetzt auch bald 5 Jahre dabei, spiele, nein ich übe ausschließlich Altsax.

    Willkommen hier, viel Spaß und Du bist nicht der einzige Österreicher hier. Das kannst Du auch in der Liste der Saxophonspieler nachlesen. Die ist ja dafür gedacht, dass man musikalische Konktakte knüpfen kann. Und deshalb sollten sich da noch viel Leute eintragen:)

    Herzliche Grüße,

    Joe



     
  5. Born2bSax

    Born2bSax Schaut nur mal vorbei

    Danke für die lieben Willkommensgrüße :)

    Naja, wenn man das eine Jahr Klavierspielen dazu zählt :roll:

    Angefangen hab ich ja auch mit dem Alt, bin dann aber über den Musikverein und Ensembles zu den anderen Saxen gekommen...

    lg b2b (noch kürzer^^)
     
  6. scorpio

    scorpio Kann einfach nicht wegbleiben

    AUch von mir ein herzliches Willkommen.

    Schön dass Du die Leidenschaft fürs Sax teilst.

    Mfg. Irina
     
  7. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    ein herzliches :welcome: für Dich! :)

    Schön, dass immer Neue dazukommen!
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß
    im Forum!

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden