Hallo an alle ;)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Shardik, 24.April.2014.

  1. Shardik

    Shardik Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo :)

    Mein Name ist Thomas,Facherzieher für Musik und Rhythmik, mache nebenberuflich professionell Musik (Chillout/Lounge/NuJazz). Hauptinstrument ist Klavier, Sax macht aber mehr Spaß :D
    Ich bin kein Equipmentfanatiker,gehöre also nicht zu denen die auf die Seriennummer vom Sax achtet, Mundstücke für die man einen Kredit aufnehmen muss albern findet und Blätter in einer alten Handytasche rumträgt :)
     
  2. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    Hallo und herzlich willkommen. Ja, es gibt Sammler und Saxer, Jäger und Jazzer - die breite Palette eben. Du machst nebenberuflich professionell Musik, das ist auch nicht ganz gewöhnlich. Vielleicht hören wir ja auch einmal von Dir.
    freundliche Grüße von Hewe
     
  3. Mugger

    Mugger Guest

    Moin,

    mein unglaubliches Sprachgefühl meldet etwas anderes als meine hoch entwickelte Empathie.

    Willkommen, jedenfalls.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  4. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Hier bist schon richtig!

    Willkommen und viel Spaß hier !


    Ernst
     
  5. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Jepp, herzlich willkommen!!!
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Und ich trage mein Sax auch in einer Handytasche rum....:)

    CzG

    Dreas
     
  7. GelöschtesMitglied6040

    GelöschtesMitglied6040 Guest

    Hallo
    viel Spaß im Forum , da ist man als Saxer gut aufgehoben

    Achim
     
  8. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    oder vielleicht doch eine fehlleistung im freudschen sinne?
    würd mich freuen wenn's nicht so wäre,
    und außerdem
    hallo thomas!
    Willkommen in der Welt der Wunderlichen Wahrheiten, Wahnvorstellungen und Widersprüche!

    nett gemeinte grüße von
    zwar
     
  9. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Herzlich willkommen Thomas, hier findest Du alles , was Du aufgezäht hast und das passende Gegenstück auch dazu, sodass es nicht langweilig wird.

    LG cweg
     
  10. Shardik

    Shardik Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ups da ist mir wohl meine Grammatik abgehauen :D
     
  11. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Das ist hier auch kein Problem. Wir haben Spezialisten für alles, auch für Grammatik. ;-)
    :welcome:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden