Hallo auch von mir

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von B-flat, 1.Januar.2008.

  1. B-flat

    B-flat Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen!
    Nun ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen. Ich wohne in Rodgau, ca 25km von Frankfurt. Meine Leidenschaft gehört der Jazz-Musik. Aber auch an Klassik und World-Music finde ich Gefallen
    Als „Late-Bloomer“ übe ich mich seit ein paar Jahren im Saxophon-Spiel. Zuerst mit einem Tenor-Saxophon – deshalb der Nick – und seit knapp zwei Jahren habe ich das Alto für mich entdeckt.
    Das Forum verfolge ich lesend schon einige Zeit und bedanke mich hiermit für viele gute Informationen. Geschrieben hab ich noch nix, weil das meiste ja schon gesagt wurde und viel Text ja nicht immer auch viel Aussage bedeuten muss.
    Für die Zukunft wünsche ich mir und euch viele noch spannende Threads.

    Uwe
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!

    Ja du hast Recht viel Text heißt nicht immer viel Aussage *michindieeckeschäme*


    Hab gelesen du spielst ein Toneking, hübsches Instrument.

    Hab gesehen du hast dich schon in die Landkarte eingetragen, top!


    Grüße Bostonsax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden