Hallo aus Aachen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von musicgabser, 5.Dezember.2008.

  1. musicgabser

    musicgabser Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt schon seit über 2 Jahren Mitglied in diesem Forum und ich Pflegel habe es bisher versäumt mich mal vorzustellen. Gabriel heiße ich und bin gebürtiger Belgier, wohne aber seit fast 5 Jahren im schönen Aachen. Ich habe Musik in Luxemburg und Maastricht studiert und bin seit gut 3 Jahren selbständig als Saxophonist tätig. Ich unterrichte weil ich es sehr wichtig finde Musik weiter zu geben, außerdem stehe ich sehr gerne auf der Bühne.
    So, jetzt ist genug von mir... An dieser Stelle möchte ich auch mal bemerken, dass mir dieses Forum sehr sympathisch ist!!!

    Gruß
    Gabriel
     
  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    es ist ein ständiges Nehmen und Geben.

    Gruss kindofsympathic
     
  3. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Aachen...cool
    Ich bin - man mag es meinem Account entnehmen ;-) - ein geborener Eifler und komme somit aus deiner Nachbarschaft. Egal ob Aachen oder Belgien ...
     
  4. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und Willkommen!

    Bin auch ehemaliger Öcher und freue mich immer, wenn mir einer mal begegnet. Da können wir uns ja den "Klenkes" zeigen :-D

    Auch ich teile die Sympathie für dieses nette und freundliche Forum,

    lg,

    Ina
     
  5. austriansaxman

    austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Gabriel,
    herzlich Willkommen im Forum auch von mir und Grüße aus Österreich
     
  6. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

  7. musicgabser

    musicgabser Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ha, da jeht misch dat Herz auf, dat is soo schönnn hier! Vielen Dank fürs willkommenheißen!
     
  8. chino

    chino Ist fast schon zuhause hier

    Hallo von Oecher zu Oecher! Bin zwar grad weit weg in Australien, aber ab Juni '09 auch wieder in der schönen Kaiserstadt zu finden. Willkommen im Forum!

    Gruß Chino
     
  9. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Ha, ein Öcher Printekopp:)
    Viele Grüße aus Heinsberg

    Guido
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden