Hallo aus dem Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ManuSax, 9.Juni.2022.

  1. ManuSax

    ManuSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Mein Name ist Manuela und ich spiele seit ca. 1,5 Jahren Saxophon. Schuld war daran mein Musiklehrer, der meinte, dass ich anstatt eines chalumeau zu erlernen, doch gleich mit dem Saxophon beginnen sollte. Gesagt, getan. Da ich mir nicht sicher war ob mir das Instrument liegt, habe ich mir erstmal eine china Variante zugelegt. Aus diesem Instrument war ich dann doch sehr schnell herausgewachsen und habe mir voller Begeisterung zu diesem Instrument eine Jupiter gekauft. Meine Eltern sahen das Instrument erstmal skeptisch, da ich sie immer mit dem Akkordeon verwöhnt hatte. Nur ein weiterer Verwandter fand es klasse und meinte endlich noch ein Blasinstrument in der Familie. mein Herz schlägt nun umso mehr für das Sax. Ich liebe es zu spielen und freue mich hier in der Community auf einen Regen Austausch.
    Euch allen einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Manu
     
    Salinsky, quax und saxsten gefällt das.
  2. AndiSaxAlto

    AndiSaxAlto Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Manuela,
    herzlich willkommen und viel Spaß weiterhin beim Saxophon spielen
    Grüße auch aus dem Rhein-Main-Gebiet,
    Andrea
     
  3. GelöschtesMitglied14902

    GelöschtesMitglied14902 Guest

    Auch von mir ein herzliches willkommen aus dem Rhein Main Gebiet
     
  4. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Grüße & Welcome auch vom Schwarzen Walde !:welcome:

    ...and have always fun with your kann' :smile2:

    Gr Wuffy
     
    ManuSax, Salinsky und JES gefällt das.
  5. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Gruß aus dem Norden und viel Spaß mit deinem Instrument. Bloß nicht verunsichern lassen. Dir muss es liegen...
     
    ManuSax gefällt das.
  6. scenarnick

    scenarnick Administrator

    Hallo und auch ein Gruß aus dem Rhein-Main

    Nico
     
    ManuSax gefällt das.
  7. Catweazle

    Catweazle Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen aus Mittelhessen, LK Gießen!
     
    ManuSax gefällt das.
  8. SaxFrange

    SaxFrange Ist fast schon zuhause hier

    München grüsst Rhein Main :smil3dbd4e29bbcc7:

    Hallo Manu,
    Saxophon ist eine gute Möglichkeit die Zeit zu nützen. bevor sie jemand anders raubt.
    VG.Friedrich
     
    ManuSax gefällt das.
  9. Sax-o-K

    Sax-o-K Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und willkommen aus Berlin!
     
    ManuSax gefällt das.
  10. Salinsky

    Salinsky Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Hamburg, früher LDK. Viel Spaß beim Saxen, und klasse, wenn man mehrere Instrumente spielen kann, also ran an den Speck!
     
    ManuSax gefällt das.
  11. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Grüße und ein lautes Willkommen aus dem Raum Göttingen - früher "Zonenrandgebiet", heute das wahre Mitteldeutschland. :cool2:
     
    ManuSax gefällt das.
  12. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ein herzlicher Willkommensgruß aus dem Ruhrgebiet und viel Freude beim Saxen und Posten!
     
    ManuSax gefällt das.
  13. ManuSax

    ManuSax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank für den netten Empfang. Freue mich sehr dabei zu sein. Habt alle ein schönes Wochenende :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden