Hallo aus dem Ruhrpott!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von firsich, 10.Mai.2009.

  1. firsich

    firsich Schaut nur mal vorbei

    Huhu!

    Bin neu hier und spiele leider schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv Saxophon... durch das Studium kam ich einfach kaum noch dazu. :cry: Davor war ich lange Jahre in einem Blasorchester dabei und hatte in der Zeit super viel Spaß... ach ja, Altsax spiel ich bzw. hab ich gespielt.

    Bin übrigens 24 Jahre alt und aus Bochum... und studiere Medizin an der RUB... bin fast fertig. ;-)

    Ansonsten bin ich noch in einem Hamsterforum sehr aktiv... was vermutlich schon viel über mich aussagt. :-D

    Bin auf das Forum gestoßen, weil ich vorhabe ein altes Weltklang Altsax zu verkaufen und wollte mich mal schlau machen, was das so Wert ist... :-? Da bin ich leider absolut unwissend.

    Nun ja, das war's über mich.

    Viele Grüße!

    Eva
     
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Eva,

    ein herzliches Willkommen aus Essen!

    Warte doch mit dem Verkauf noch etwas - vielleicht kannst Du mit dem Spielen wieder anfangen, wenn das Studium ganz abgeschlossen ist: Bereitschaftsdienst im nächtlichen Krankenhaus - irgendwo spielt jemand einen Blues ... Das wäre doch ein Szenario :)
    Die RUB ist übrigens auch meine (alte: 70er Jahre) Uni.

    Viel Spaß im Forum

    Uli
     
  3. firsich

    firsich Schaut nur mal vorbei

    Huhu!

    Danke für die schnelle und nette Begrüßung!

    Zur Beruhigung: ich habe noch mein eigenes, altes Sax, das ich auch niiiie verkaufen würde! Ein Yanagisawa... vielleicht fang ich wirklich noch mal an, wer weiß... ;-)

    LG Eva
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Achso, in Bochum wohnst du :)

    dann willkommen aus dem "Vorort" Dülmen ;-) unser Saxophonquartett probt im Musischen Zentrum der RUB - vielleicht kann ich mir dein Weltklang-Saxophon ja mal am Rande einer Probe anschauen?

    Alles Liebe

    Toffi
     
  5. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo eva,

    :welcome:

    gruß
    hanjo

    hey uli, schönes photo.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden