Hallo aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von M66, 22.Januar.2014.

  1. M66

    M66 Schaut nur mal vorbei

    Hallo,
    Tenorsaxophonist aus der Süd-Eifel stellt sich kurz vor: Ich habe eine lange Pause hinter mir und spiele seit zwei Jahren wieder.
    Ich war früher nur an Jazz interessiert, bin heute etwas offener. Früher habe ich nicht die Leute gekannt, die die Musik spielen wollten, die ich glaubte spielen zu müssen (Jazzer sind sehr versnobbt!)
    Wie ich bekennen muss, reicht es für Jazz heute nicht mehr - habe festgestellt, dass auch anderes Spaß macht.

    Ich suche noch Leute für eine Brass - Zusammenarbeit. Einige Bläser haben wir schon, noch ein oder zwei weitere Saxophonisten täten gut.

    so long,
    M66
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hurrrahhhhh

    Eifelpower!!!!

    Herzlich Willkommen!!!

    aus der Nordeifel!

    edo
     
  3. Gast

    Gast Guest

    :welcome:

    musicus
     
  4. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Öh. - Nein. :-o :-?



    Dennoch ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf an den Wiedereinsteiger aus der Eifel! ;-)


    Cheerio
    tmb
     
  5. Albolina

    Albolina Nicht zu schüchtern zum Reden

    Gruß vom Niederrhein :)

    Alex
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi und willkommen hier.

    Ja, Jazzer sind meist versnobbt, was ich sehr schade finde. Sie nehmen sich meistens viel zu ernst und haben kein Spaß mehr auf der Bühne. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie überall.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo M66,

    :welcome:

    Mit einem Saxophon, so habe ich seit kurzem festgestellt, macht das Leben doppelt soviel Spass. Aber, vielleicht liegt das auch an diesem Forum.

    Viel Glück bei Deiner Suche nach Verstärkung für die Brass Band in der Eifel, wünscht

    Jörg aus Dortmund
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden