Hallo aus der Nähe von Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jadawin, 29.Januar.2009.

  1. Jadawin

    Jadawin Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Saxophon geschenkt bekommen und dachte mir, ich versuche mal, den Umgang damit zu lernen.
    Für den Anfang habe ich nur eine kl. Frage: Weis jmd. der selber in oder um Düsseldorf herum wohnt, wo man einen Lehrer finden kann?
    Gruß, J.
     
  2. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Hi J,

    erstmal ein herzliches :welcome: im Forum! Sax spielen macht süchtig... ;-)
    Frage wegen eines Lehrers doch mal in den Musikschulen nach, es gibt bei euch sicherlich die "Musikschule" oder auch private Musikschulen. Und es gibt sicherlich hier auch Leute, die aus deiner Gegend kommen und dir weiterhelfen können. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche und beim Lernen! Was für ein Sax hast du denn?

    Schönen Gruß Straight
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

    gruss
    tbeck01
     
  4. derjoejoel

    derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

    einfach so geschenkt bekommen?

    na dann... :-D

    achja wilkommen auch von mir :)
     
  5. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: auch von mir :welcome:

    nicht schlecht, du hast aber großzügige bekannte, wenn du ein saxophon einfach so geschenkt bekommst ;-)

    glg, clariman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden