Hallo aus Italien

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Strumenti, 10.November.2014.

  1. Strumenti

    Strumenti Schaut nur mal vorbei

    Hallo Leute,

    mein Name ist John Casalanguida und ich habe in Italien mit meiner Frau zusammen eine Reparatur Werkstatt für Holz und Blechblasinstrumente mit Verkauf.
    Da wir ursprünglich aus Deutschland kommen habe ich mich hier angemeldet.
    Wir bekommen öfters mal neue und gebrauchte Saxophone zum Verkauf rein und vielleicht gibt es unter euch ein paar Interessenten für diese Instrumente.
    Die aktuellen Angebote findet ihr auf unserer Homepage: www.strumentimusicalicasalanguida.com
    Ansonsten mich einfach anschreiben und fragen. Vielleicht kann ich euch auch weiterhelfen bei technischen Fragen.

    Liebe Grüße aus bella Italia

     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Hallo und herzlich willkommen nach jenseits der Alpen

    Super, wenn Du uns gerade bei technischen Fragen weiterhelfen magst. Dazu gibt es immer wieder leidenschaftliche, rege auch kontroverse Diskussionen :)

    Für Angebote (auch gewerbliche) haben wir ja den "Kleinanzeigen"-Teil.

    Cheerio
    tmb
     
  3. Saxobert

    Saxobert Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen hier, schade das Deine Page nicht auch auf Deutsch ist... ;-)
     
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Willkommen im Club.
    ....

    Und da im Internet nix verborgen bleibt: Wie warm ist den das Wasser???
    So bei ca 160 m zu den nassen Füssen in der Adria.:) Hier spricht, wie man hört , der nackte Neid. ;-)

    LG quax
     
  5. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Hallo John,

    hast Du gut gemacht, dass Du Strumenti als Nick genommen hast, und nicht strumentimusicalicasalanguida. Das wäre doch immer etwas viel zu tippen :-D

    Willkommen auch aus dem Süden der Republik.

    Wanze
     
  6. Strumenti

    Strumenti Schaut nur mal vorbei

    @saxobert ich will das demnächst in Angriff nehmen die Homepage auch auf Deutsch zu machen.

    @quax das Wasser ist schon ziemlich kalt. Leider kommt auch hier der Herbst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden