Hallo aus Oberschwaben

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von SabineSe, 14.März.2021.

  1. SabineSe

    SabineSe Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit dem Saxophonia-Wochenende hier mitlese wollte ich mal kurz hallo sagen.

    Ich spiele seit mittlerweile über 20 Jahren Saxophon - im Moment, seit wir hierher gezogen sind, traditionell in der Kapelle sowie in der Stadt im sinfonischen Blasorchester.

    Ich vermisse mein "altes" Saxophonquartett und hoffe immer noch, dass sich doch mal wieder etwas ähnliches ergibt. Na ja so ist es, wenn man dem Job hinterher ziehen muss.

    Ich spiele ein Yamaha Custom Z Altsaxophon mit Selmer C* oder Otto Link Mundstück (im Moment meist letzteres, nachdem die Empfehlung Alexander Reeds zu nehmen voll eingeschlagen hat) und Yamaha Custom Z Sopransaxophon mit Selmer C** Mundstück.

    Ich weiß nicht, in wie weit ich hier helfen kann - wir werden sehen :)

    Man liest sich, lG

    Sabine
     
    GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  2. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Toll, endlich mal jemand aus Oberschwaben!
    Willkommen und viel Spaß hier.
    Gruß aus Weingarten

    Gerd
     
  3. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen aus bayrisch Schwaben. :)
     
  4. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Willkommen aus Berlin ;)
     
  5. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Willkommen vom Mittelpunkt der Welt, äh - Baden-Württembergs, die Geografische Mitte von BaWü liegt nicht weit von hier im Elysium, einen kleinen Waldstück in Tübingen. :)

    https://www.tuepedia.de/wiki/Elysium
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Willkommen aus dem Kölner Raum.....:D

    CzG (Conn zum Gruss)

    Dreas
     
  7. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Was für eine Musikrichtung habt ihr da gespielt, bzw. würdest du gerne spielen?
    Falls du wieder was auf die Beine stellen möchtest und du nicht zu weit weg wohnst, würde ich eventuell mitmachen.
     
  8. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
     
  9. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    :welcome: oben vom Schwarzen Walde :)

    LG Wuffy
     
  10. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo und liebe Grüße aus der Eifel!
    Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Diskutieren :-D
    Dabo
     
  11. Hewe

    Hewe Strebt nach Höherem

    @SabineSe : Nee, man liest sich nicht (nur), man hört sich (auch). Nein, herzlich willkommen! Aber toll wäre auch, Dich im TOTM begrüßen zu können. Freundliche Grüße von Hewe
     
    Dreas gefällt das.
  12. SabineSe

    SabineSe Schaut nur mal vorbei

    Danke für das nette Willkommen :)

    @Gerd_mit_Sax wir haben eigentlich querbeet gespielt. Bei Bad Wurzach. Ist ne Ecke weg von Weingarten :(


    @Hewe :) ja mal sehen, sobald ich gecheckt hab was TOTM eigentlich so genau ist. Und sobald ich verstehe, wie mein lustiges Aufnahmegerät funktioniert *gg*
     
    Hewe gefällt das.
  13. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    20 Minuten... wäre für mich kein Thema.
     
  14. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Gruß vom Bodensee
    kokisax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden