Hallo aus Österreich!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Knebi89, 7.Februar.2012.

  1. Knebi89

    Knebi89 Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    ich hab schon öfter mal ein bisschen reingelesen. Die Suche nach einem neuen Alt hat mich bewogen mich anzumelden um auch aktiv teilnehmen zu können.

    Bin hauptsächlich Altist, im Jazz-, Ska-, Swing- und Funkbereich aktiv. Aber auch Blasmusik oder elektronische Musik kann interessant sein. ;-)
    Ansonsten noch im Stall (und auf der Piste): Sopran & Tenor.

    Nach 2 Jahren Saxstudium (pädagogisch, Jazz) habe ich für mich beschlossen, dass die Musik für mich wieder hauptsächlich Hobby sein sollte. Das schönste Hobby der Welt! Noch dazu wenn's unterm Strich das Budget eher auffettet als belastet. :)

    Auch privat unterrichten tu ich nebenbei ein bisschen, aber eher aus Überzeugung als aus finanziellen Überlegungen. ;-)

    Auch andere Instrumente interessieren mich sehr: Klarinette, EWI, Flöte, E-Bass, Klavier, Arrangement, Komposition...

    Ja gut, so viel für den Anfang. Ich hoffe ich kann mich hier produktiv einbringen und auch selbst was lernen. :)

    Lg, Knebi.
     
  2. austriansaxman

    austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich willkommen und liebe Grüße aus Österreich
    Keep swinging und schöne Töne
    Edmund
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na das liest sich ja dolle!

    Herzlich willkommen hier.
     
  4. Apfel

    Apfel Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Knebi,

    herzlich Willkommen im Forum. Bin gespannt auf Deine Beiträge.

    Gruß, Apfel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Moin Knebi89!
    Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Saxophon! :)

    Gruß, Ww.
     
  6. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    hi knebi,

    na dann mal herzlichst willkommen hier, im forum...


    beste grüße
    aus südhessen

    vom
    schnuggelche
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Österreich!

    LG

    Dreas
     
  8. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    War grad ne Woche in Stans im Skiurlaub - es lebe Österreich und die Österreicher! :)

    Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Saxen wünscht

    Mal-o-sax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden