Hallo aus Ostwestfalen-Lippe :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von LordN, 6.November.2012.

  1. LordN

    LordN Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen :)

    So, dann will ich mich auch mal vorstellen! Bin Student, 23 Jahre alt und wohne im schönen Lipperland im Westen von NRW.

    Zum Saxophon bin ich im Alter von 14 durch eine "Bläserklasse" in der Schule gekommen. An einem Infoabend konnte man sich das Instrument aussuchen - und als ich das Sax dort sah war ganz klar was es wird!

    Nach einem Jahr Gruppenunterricht musste ich aus kieferorthopädischen Gründen leider eine Pause einlegen, die sich dann durch den Studienbeginn immer weiter verlängerte. Aber seit zwei Monaten bin ich wieder dabei, dieses Mal auch mit Einzelunterricht :) Macht einfach sehr viel Spaß zu spielen, habe auch einen sehr netten Lehrer. Bin zur Zeit noch ein bisschen auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung, aber da wird sich bestimmt was ergeben.

    In dem Sinne: Man liest sich :)

     
  2. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi LordN,

    willkommen im Forum!!!

    Mensch was´n los heut. Soviele Neue.
    Na dann - kann nur lustig werden.

    Auch dir viel Spass beim saxen und im Forum.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo LordN,
    herzlich willkommen hier im Forum, von einem waschechten Lipper :-D

    lg
    Thomas
     
  4. LordN

    LordN Schaut öfter mal vorbei

    Cool, ein Lipper :) Gruß zurück!
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen LordN!

    Schön, dass Du dabei bist.

    Witzig, das die Neuankömmlige sich irgendwie organisieren,
    um sich dann kompakt hier anzumelden.

    LG

    Dreas
     
  6. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Willkommen und liebe Grüße von einer Ex-Lippstädterin!
    Juju
     
  7. flar

    flar Guest

    Moin, moin LordN
    herzlichst Willkommen im Saxophonforum und viel Spaß beim Sax weiterlernen. Diese Bläserklassen halte ich für eine der besten Erfindungen seit es Schule gibt :-D, so führt man junge Leute wieder an "echte" Instrumente heran. Tolle Sache!

    Viele Grüße aus Niedersachsen Flar
     
  8. LordN

    LordN Schaut öfter mal vorbei

    Danke für die herzlichen Begrüßungen :)
     
  9. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    tach auch aus Lippstadt


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden