Hallo aus Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von stknapp, 21.Oktober.2007.

  1. stknapp

    stknapp Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese, habe ich mich nun endlich registriert. Mal schauen, vielleicht schreib ich dann auch mal mit. ;-)

    Bin 32 Jahre alt und spiele seit einem Jahr Altsaxophon.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Steffi!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Trägste Dich auch noch auf unserer Saxophonistenlandkarte ein?

    Schöne Töne!
     
  3. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Tachchen,

    erstmal herzlich willkommen im Forum Steffi!

    @Thomas: wenn wa so weiter machen ist die Karte bald ganz rot;-)

    greetz
    The Italo-Sax
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wäre doch SUPER!!

    Schöne Töne!
     
  5. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Steffi und willkommen im Forum, aus welcher Ecke von OWL kommst du denn? Komme selbst gebürtig aus Detmold :)
     
  6. stknapp

    stknapp Schaut nur mal vorbei

    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

    @Thomas: Mach ich, danke für den Hinweis.

    @Wilson: Wohne in der Nähe von Paderborn - also gar nicht so weit von Detmold.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  7. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ist ja kurios, Ostwestfalen ist doch irgendwie klein...bis ich 19 war habe ich in Augustdorf gewohnt, ist ja sozusagen noch näher dran...dann bist du ja wahrscheinlich öfter mal bei Libori zu finden, was? :-D
     
  8. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Steffi
    auch von mir ein Willkommensgruß ;-)

    ja, und dann mußten die ,die dann noch dazu stoßen eine andere Farb - Punktierung bekommen :-D

    Gruß
    Ralf
     
  9. stknapp

    stknapp Schaut nur mal vorbei

    Auch Dir danke, Dudelsax! :)

    Libori: sicher :cool:
    Schön, dass Du dich als Ostwestfale zu erkennen gegeben hast - wenn ich mir die Landkarte hier so anschaue, sieht's da ja (noch) ziemlich leer aus... ;-)
     
  10. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Stimmt, da klafft irgendwie ein Loch...naja, aus Bielefeld kam meine ich auch jemand, habe aber jetzt den Namen nicht mehr parat. Hast du denn eine Band, in der du spielst? Gibt es ein paar gute Saxophonlehrer und Saxshops? Ich kenne nur den in Gütersloh und einen in Bielefeld...
     
  11. stknapp

    stknapp Schaut nur mal vorbei

    Sorry, dass ich erst jetzt auf Deinen Beitrag antworte, ich log mich nur ab und zu hier ein...
    In einer Band spiele ich bis jetzt noch nicht. Da muss ich auch noch was üben, schätze ich. ;-)
    Lehrer/Shops: Kann jetzt nicht behaupten, dass ich da groß Vergleichs- oder Erfahrungswerte habe, aber bin auf jeden Fall sehr zufrieden. :) Von einem Blasinstrumentenshop in Gütersloh hab ich gehört, gekauft hab ich mein Saxophon aber in Paderborn.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden