Hallo aus Rheinhessen....

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von dan_man, 20.Juli.2014.

  1. dan_man

    dan_man Schaut nur mal vorbei

    Ach hier ist die Vorstellungssektion - dann mal hallo zusammen!

    Zu meiner Person und meiner Verbindung zur Saxophongemeinde:

    ich bin 26, studiere noch Lehramt und spiele eigentlich schon seit der 5. Klasse, allerdings eher schlecht als recht. Ich führe das auf eine Mischung aus jugendlicher Faulheit/ mangelnder Motivation meinerseits und dem Faible meines Musiklehrers für Kammermusik und alle Vöglein sind schon da zurück.
    Gerade hab ich mein Alt-Saxophon mal wieder aus der Versenke geholt und hätte Lust, wieder anzufangen und besser zu werden. Seltsamerweise hab ich mich als Technikfreak damals fürs Sax entschieden wegen der faszinierenden Technik bzw. Mechanik... naja, schaun wir mal :)

    Beste Grüße,

    dan_man
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Viele Grüße aus Rheinhessen nach Rheinhessen...
    Viel Spaß beim Wiedereinstieg!
    LG
    Thomas
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ dan_man

    Herzlich Willkommen bei den "Sax-Maniacs" und gutes Gelingen beim Wiedereinstieg.

    Bleib dran! Hier findest Du auch viele Anregungen.

    Oder mach mal bei den TOTM mit, grade der Jazz TOTM Juli erfreut sich prächtiger Zustimmung. Da kannst Du einige von uns auch akustisch kennen lernen.

    Conn zum Gruss,

    Dreas
     
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Tach Dan!

    Herzlich willkommen!

    Viel spass beim saxen, beim saxdoc und im forum!

    Uss dä eefel

    Edo
     
  5. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Moin Dan_man,

    :welcome: auch von mir aus Rhoihesse nach Rheinhessen. (Musste als Gastarbeiter mal kurz mit meinen angelernten Sprachkenntnissen protzen ;-))

    "Alle Vögel sind schon DA"" .... und DA sollte man sie, für meinen Geschmack, auch lassen, bei den Flöten :duck:

    Falls Du vor dem Saxdoc mit jemandem über Dein Falt-SML schauen willst, sag Bescheid.


    Keep swingin´




    Dein Saxax

     
  6. jojo-wi

    jojo-wi Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ebenfalls als Rhoihess muss ich mich hier anschließen! Alles Gute und viel Spass! Dann hoff ich doch sehr, dass Deine Klänge nicht den guten Wein sauer werden lassen...
     
  7. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi dan_man,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

    Allseits gut Sax und dicht Polster!
    LG
    Dabo
     
  8. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hej dan_man,

    auch von mir aus Oberhesse: Herzlich Willkommen!

    Hab viel Spaß beim Wieder- /Neu-Einsteigen!

    Liebe Grüße,

    Anja
     
  9. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Auch aus Wiesbaden ein herzlich Willkommen auf die Eeeebsch Seit.
     
  10. flar

    flar Guest

    Moin, moin dan_man

    Ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben!

    Viele Grüße aus dem Norden Ralf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden