Hallo ausm Frankenland

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Schwabi, 28.Juni.2014.

  1. Schwabi

    Schwabi Schaut öfter mal vorbei

    Hallo liebe SaxoForisten,

    nachdem ich mich wieder intensiver Saxophon spiele udn mich weiterentwickeln möchte habe ich diese Forum wieder gefunden und wollte mich nun mal vorstellen.

    Mein Name ist Fabian und ich komme aus Würzburg.
    Ich bin (noch) 20 Jahre jung und studiere Sonderschullehramt mit dem Schwerpunkt Sprachheilpädagogik. Ich spiele nun seit 10 Jahren Saxophon und habe im klassischen Bereich angefangen und hatte 4 Jahre klassischen Saxophonunterricht. Danach hatte ich noch 2 Jahre Saxophonunterricht im Jazzbereich. Ich hab 4 Jahre im Musikverein mitgespielt und auch in kleineren Jazzkombos.
    Nach meinem Abitur hatte ich dann eine etwas größere Pause und mein Horn verbrachte leider die meiste Zeit im Koffer.

    Mitterlweile ist meine Liebe zu meinem Horn (alt) wieder entflammt und ich spiele wieder täglich. Ich spiele alles queer Beet. Ein bisschen Pop und Klassik - aber den größten Teil Jazz.

    Im Zuge meines Studium erhalte ich auch ab nächstem Semester 2 Jahre lang profesionellen Saxophonunterricht (Musik ist eines meiner Unterrichtsfächer).

    Ich denke das ist erst einmal genug - falls ihr Fragen habt scheut euch nicht diese zu stellen ;)

    Beste Grüße

    Schwabi
     
  2. GelöschtesMitglied5507

    GelöschtesMitglied5507 Guest

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

    LG cweg
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Tachchen Schwabi,

    ein herzliches Hallo und viel Freude hier ;-)

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey schwabi
    Herzlich willkommen!!
    Viel spass beim saxen und hier im forum!

    Auch aus der eifel!

    Edo
     
  5. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Hallo Schwabi, wenn du dich immer noch in Wuerzburg rumtreibst, dann komm doch mal am montag 14.7. 19:30 ins wunschlos glücklich in der Bronnbachgasse. Da wird gejamt.
    Viele Gruesse aus dem Frankenland Reiner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden