Hallo da bin ich wieder !

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lumpenjunge, 25.Juni.2011.

  1. Lumpenjunge

    Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier


    Hallo zusammen,

    Ich bins, der Stefan von damals!
    Ich habe ja vor ein paar Jahren mit dem Saxophon angefangen und es dann leider leider aus den Augen verloren.

    Vor ca. einem Jahr habe ich es dann für wenige Wochen nochmal probiert, aber geschockt vom "alles verlernt" haben, habe ich es dann erstmal endgültig in die Ecke gelegt!

    Neuer Job /Neues Leben:

    Ich habe durch einen netten Zufall eine neue, wunderbare Arbeitsstelle bekommen wo ich diesen Freitag endlich anfange!
    Da ich nun fast 3 Wochen Urlaub hatte, konnte ich mich optimal wieder meiner "Lady" (Ein System 54 Tenor) annähern. Denn ich hatte mir eins geschworen. Jetzt wo ich endlich aus dem Zombihaften Trott der alten Malocherrei rausbin, wird endlich wieder gesaxt!

    Nungut nun habe ich wieder einige Tage gespielt und muss doch sagen das es ganz gut klappt eigentlich. Mein Klang ist natürlich um Welten schlechter als er damals schon war und von Ansatz ist garnicht zu reden!

    Nach oben hin bekomme ich noch alles hin, aber nach unten ist nach dem C Schluss!

    DAs erfordert natürlich einfach wieder Übung!


    So stelle ich mich hier also nun nochmals vor im nun zarten alter von 25 Jahren, mit kürzerem Haar und neuer Wohnung!

    Mit etwas Glück werde ich nochmal ein neues Video aufnehmen in meinem Urlaub!

    Ich freue mich wieder hier zu sein !!!!


    Somit Welcome back !



    liebe grüße Stefan




    :welcome:
     
  2. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: back!

    :sensatio:

    Gruß,

    Ina
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey, das klingt gut! :)
    Du bist doch der Hobbykoch, oder hab ich da 'was verwechselt?
    Schön, dass du wieder hier bist!
    Gruß, Ww.
     
  4. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo Stefan, schön dass su wieder da bist, noch schöner dass du endlich eine, wie mir scheint, wesentlich angenehmere Arbeit gefunden hast. Dann werden wir jetzt ja sicherlich wieder öfter von dir lesen, ich freu mich darauf...

    Viele Grüße

    Wilson
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schön Stefan,

    ich kann mich noch gut an Deine youtube-Einstellungen erinnern:) Den allerersten Anfang und Dein Ziel, Deine Fortschritte zu dokumentieren. Und die waren sehr gut. Und irgendwann etwas Funkstille.

    Nun bist Du wieder hier:) Das freut mich. Mir hat du ab jetzt ungefähr 40 Jahre voraus, in denen Du Saxophon lernen kannst.. bleib dran und mach was draus! Das wünsche ich Dir,

    mit den besten Grüßen,

    Joe

    [size=x-small]Nächstes Jahr, so hoffe ich, gibt es ein Sommerfest und eine Liste für Saxophonspieler gibt es auch irgendwo...
    [/size]


     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Stefan,

    das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich freue mich für dich - und auch selbst!
    Ich erinnere mich noch gut an deinen Enthusiasmus, den ich richtig bewundert habe. Also: Auf ein Neues!!

    Gruß

    Uli
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Stefan,

    schön das Du wieder da bist.

    Have Fun mit dem Sax, und lass uns daran teilhaben.

    LG

    Dreas
     
  8. Ambrosia

    Ambrosia Ist fast schon zuhause hier


    Lieber Stefan,

    da fällt mir ein, dass ich mal auf einem Workshop von Dirko Juchem war und sogar er dich erwähnte und deine Videos von damals. Er fand das klasse und war schwer beeindruckt... Du bist also weithin bekannt... :-D

    Gruß,

    Ina
     
  9. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stephan
    Einige deiner Videos kenne ich auch.
    Auch von mir ein herzliches "Wieder-willkommen"!

    Einmal eingefangen, lässt dich der Saxvirus nicht mehr los.
    Ein toller Virus :)

    Gruß
    Dieter
     
  10. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo lumpi,

    laß krachen.

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden