Hallo die Runde!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von andrax, 24.August.2008.

  1. andrax

    andrax Schaut nur mal vorbei

    Ich lese schon seit längeren in diesem Forum und habe immer interessante Sachen rund ums Saxophon gefunden.

    So zu mir, ich spiele jetzt so seit fünf Jahren Saxophon. Ist mein erstes Instrument das ich lerne. Nach einer Sportverletzung hab ich mir gedacht ich such mir ein anderes Hobby. Ich hab dann ein paar Instrumente angetestet und mich für das Saxophon entschieden. Ich spiele in der Musikschule und inzwischen auch in einer BigBand.

    Ich höre sehr gerne Jazz, aber auch elektronische Sachen von Matthew Herbert bis zu den Waxolutionists usw.

    Hoi, Andrax
     
  2. Rick

    Rick Experte

    Hallo Andrax,

    offenbar bin ich der erste, der Dich begrüßen darf - also:
    :welcome:

    Viel Spaß noch mit Deinem Keilwerth Tenor, beste Grüße,
    Rick :)
     
  3. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Hi...herzliche Grüsse aus dem Süden
     
  4. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hey,

    hab ich dich doch gestern noch online gesehen, war aber schon schlafen gegangen, als du dich hier gemeldet hast - sonst wär ich dem Rick glatt zuvorgekommen ;-)

    Gamz herzlich willkommen also auch aus dem schönen Münsterland!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden