Hallo erstmal...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von jope, 18.November.2006.

  1. jope

    jope Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Sax-Gemeinde,

    da ich jetzt doch schon einige Tage hier herumschnüffle,
    möchte ich mich jetzt doch mal kurz vorstellen :
    Ich heiße Jo und komme aus der Nähe von Bremen.
    Mein wahres Alter : 47 (Ich habe angenehmerweise diverse Beiträge von ähnlich musealen Mitgliedern gelesen...:cool:...)
    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mit dem Sax angefangen - Yamaha Yas-25. Es geht langsam, aber stetig voran.
    Vorher habe ich Sopran- und Altflöte gespielt ,ganz früher auch mal Gitarre.
    Bis heute bin ich der Meinung, nicht besonders musikalisch zu sein - aber ich habe einfach SUUUUPER-Spaß am Sax !

    As far as well...
    Jo
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Herzlich Willkommen bei uns!

    Schöne Töne!
     
  3. Kahlkopf

    Kahlkopf Schaut nur mal vorbei

    Herzlich willkommen im Club der Alten!
    Ich werde gleich 45 und habe erst jetzt angefangen, Sax zu spielen, mit 'ner Chinakanne, wie mir hier im Forum gleich freundlich mitgeteilt wurde. Mein Lehrer, den ich mir erst durch den Forumskontakt gesucht habe, sagt aber, sie klinge.... (wenn ich nicht drauftrööööte) :-D
    Mit Musi hab ich bisher noch nie was aktiv zu tun gehabt, umso schwerer für den Lehrer, der mich freundlichst ermuntert und mich zum Weitermachen animiert (an den knapp 30,-€ pro Einzelstunde kann es zum Glück nicht liegen). Er träumt schon vom Mitmachen in seiner Bigband, ich habe eher Quietschgeräusche im Traum.... :-D

    Also, alles Gute aus Nord-Ostdeutschland nach Bremen!


    Kahlkopf :lol:
     
  4. saxOpus

    saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Jope!

    Herzlich willkommen im Forum! Ich gehöre auch zu den "musealen Mitgliedern", bin 45 und spiele seit drei Jahren Altsax, zusätzlich seit einem Jahr Sopransax. Und das mit wachsender Begeisterung! Du hast vollkommen recht: Sax ist einfach SUUUUUPER!

    Viele Grüße! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden