Hallo ihr Gleichgesinnten

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jazzy_Frances, 27.August.2006.

  1. Jazzy_Frances

    Jazzy_Frances Schaut nur mal vorbei

    Hi Leute,
    ich bin durch Zufall in dieses Forum gekommen und will jetzt gar nicht mehr gehen weil es einfach so gut tut sich mit Leuten auszutauschen, die genau die gleiche Leideschaft wie ich haben *freu*. Ich glaube dass meine Freunde wahrscheinlich auch schon genug von meinem ständigem Gelabere haben :lol: .
    Also...einmal ein wenig über mich:
    Ich bin 16 und komme aus dem bergigen Tirol. Ich spiele seit 9 Jahren Blockflöte, hatte dann aber genug davon und habe mir meinen lang ersehnten Wunsch - Saxophon zu lernen - erfüllt. Zuerst habe ich mit ein Saxophon für ein Jahr von der örtlichen Musikkapelle ausgeliehen, ein Selmer Mark VII. Trotz des großen Verlustes habe ich mir vor einigen Tagen mein eigenes Saxophon (Yamaha YAS 275)gekauft um unabhängiger zu sein. Mit einem lehren Konto :cry: aber einem Lächeln auf dem Gesicht :-D sehe ich jetzt der jazzigen Saxwelt entgegen und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten.
    Also, ich habe die Ehre, lg
    Frances
     
  2. stan4oo

    stan4oo Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich willkommen von mir ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden