Hallo in die Runde

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von tindra, 4.Januar.2011.

  1. tindra

    tindra Schaut nur mal vorbei

    ich spiele seit 20 Jahren Saxophon im Orchester und nebenbei auch in einem kleinen Ensemble. Auf der Suche nach Noten bin ich auf dieses Forum gestoßen und wollte mich kurz vorstellen, bevor ich euch mit Fragen löchere.

    Viele Grüße,
    tindra
     
  2. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Hallo tindra, ein allerhrzlichstes Willkommmen.

    Nach 20 Jahren Saxophonerfahrung im großen und kleinen Rahmen wirst Du neben Fragen sicher auch Antworten parat haben.

    Gruß
    Jo :welcome:
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Kindofgruss
     
  4. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    kindofblue, ich muss Dir mal ein Kompliment machen. Die "kindof" Masche ist wirklich gut (wohl auch, weil ich genau diese Platte von Miles, Canonball und Trane so einzigartig finde)

    Kindofimpressed (nur dieses eine Mal, it's your trademark) ;-)
    Jo
     
  5. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi tindra,

    herzlich wilkommen im nirwana der hörner und klänge
    auf viele neue anregungen und beiträge

    jaaz47 :pint:
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hi, tindra,

    herzlich willkommen; ich wollte, ich hätte früher angefangen mit meinem Sax.. 2o Jahre.. :)

    Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber wenn Du Gleichgesinnte suchen solltest, kannst Du in der

    Lister der Saxophonspieler

    nachsehen. Natürlich kannst Du Dich auch selbst eintragen. Am Besten am Ende mit den Anfangszahlen deiner Postleitzahl, ich sortiere die Liste von Zeit zu Zeit.


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden