Hallo liebe Gemeinde ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Richter, 30.November.2011.

  1. Richter

    Richter Schaut nur mal vorbei

    Hallo Saxophonforum.de Welt.

    Habe mich hier angemeldet weil meine Band auf der Suche nach nem neuen Mitglied in unserer Minisection ist. Freue mich aber auch auf auf regen Gedankentausch rund um mein Lieblingsinstrument.

    Ein paar Eckdaten zu meiner Person:

    Ich bin 24, lebe in Berlin, spiele Tenorsaxophon (Selmer SA 80 II, Otto Link Supertonemaster, Dolnet Flohmarktfund, Vandoren ZZ, wens interessiert), spiele in diversen Bands (hauptsächlich in Bereichen Rock´n´Roll, Surf, R´n´B, Swing, Soul...) mit denen ich auch schon Auslandserfahrung sammeln konnte.
     
  2. Muschelschubser

    Muschelschubser Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Richter,

    herzlich Willkommen im Forum. Hier gibt es nur "NETTE" Saxer, schön, dass wieder einer dazu gekommen ist.

    Herzliche Grüße aus NRW, Muschelschubser
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @ Muschelschubser

    Stimmt garnicht !!

    Es gibt hier auch ganz schön absonderliche Freaks....

    ( Fingerzeigaufmichselbst )

    @ Richter....
    WAS genau ist "SURF" für ne Musikrichtung ??
    Habe ich noch nie von gehört !

    Das will bei mir jedoch nix heissen....viele Dinge kenne ich , ohne ihren Namen zu kennen. Kannste mal ein repräsentieves Liedchen nennen ??

    Ansonsten : Mach Dir nix aus meinen Eskapaden....der Rest des Forums hier ist wirklich recht cool !!

    LG

    CBP
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Richter,

    das klingt ja interessant, was Du von Dir erzählst - wirst sicherlich eine Bereicherung dieses netten Forums sein! :welcome:

    Schönen Gruß,
    Rick
     
  5. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Richter!
    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier gibt es guten Erfahrungsaustausch und Spaß an der Sache.
    Mit jazzigem Saxergruß
    Hips
     
  6. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Richter!

    Auch von mir ein > Herzliches Willkommen < in der Welt der Sax-Verrückten.

    In Berlin dürfte es, im Gegensatz zu meiner Hinterwäldler- Region, nicht so schwer sein neue Bandmitglieder zu finden?
    Viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche.

    René
     
  7. Richter

    Richter Schaut nur mal vorbei

    Alors, zunächst mal dankeschön für das herzliche willkommen hier.
    An CBP Surf is sowas hier zB http://www.youtube.com/watch?v=Ldda-TrV1Z8&feature=related

    An Rene, schwierig is sowas immer muss ja auch menschlich und so passen, und wir suchen auch erst seit gestern akut.

     
  8. Gast

    Gast Guest

    @Richter
    Cool !!

    Kommt wie ein etwas moderner Rhythm&Blues- Rock n Roll auf Hardcorevibes.

    Nix Neues irgendwie...aber es hat Druck und Pfeffer.
    Gefällt mir :)

    CBP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden