Hallo mal wieder...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von schliepi, 2.Dezember.2007.

  1. schliepi

    schliepi Schaut nur mal vorbei

    Hi zusammen,

    kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin Jan, 23, komme aus der Nähe von Oldenburg und spiele seit ca. 10 Jahren Saxofon. Angefangen mit Alt, jetzt aber Tenor.

    Vor langer, langer Zeit war ich schon mal im Forum hier unterwegs, dann ist es irgendwann umgezogen (vor ca. 4-5 Jahren?) und ich habs aus den Augen verloren.

    Ich guck halt ab und zu mal rein, und in nächster Zeit auch etwas aktiver, so hab ich's mir zumindest vorgenommen. :)

    Lg Jan
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Trägst Du Dich auch noch auf unserer Saxophonisten Landkarte ein?

    Schöne Töne!
     
  4. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo

    ja ich entschuldige mich auch, dass ich aus Oldenburg letztes Jahr wegezogen bin...
    ...bin jetzt aber näher bei Thomas...

    Gruß
    Friedrich
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Friedrich!

    Na dann - heute abend geht die nächste Konzertprogrammserie los? Sehen wir uns in der Probe?

    Schöne Töne!
     
  6. Fbuckert

    Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Thomas

    leider (!) nein - da ich die Woche über in Luxemburg bin.

    Aber spätestens beim nächsten Konzert von euch.

    Gruß
    Friedrich


    P.S.:
    Wo warst du auf dem 3.Art Konzert zum 100. Geburtstag von Rascher? ich wollte mal Tag sagen, hab dich aber nirgends gesehen
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Ich musste leider bis 22 Uhr unterrichten - wäre gerne da gewesen!

    Schöne Töne!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden