Hallo, Moin Moin und Servus miteinand...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tobi74, 21.Juli.2012.

  1. Tobi74

    Tobi74 Schaut nur mal vorbei

    ich freue mich riesig, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 38 und mittlerweile sesshaft geworden bei Ludwigsburg,BW. Meine Sax-karriere ging in meiner Heimat Kaufbeuren bei der Tänzelfest-Knabenkapelle los, dann ging ich für drei Jahre nach Ostfriesland an die Küste, wo ich im Studium dem Jazz und Bigbandgroove folgte. Dann fuhr ich in den Hafen der Ehe ein und hab zwei wundervolle Töchter, die natürlich meinem Saxophon erstmal den Weg in seinen Koffer verwiesen, wo es schlief... bis heute. Frau weg, Kids noch da, aber mein alter Kumpel im Koffer ruft wieder... ich freue mich auf den Austausch und vielleicht die eine oder andere Session mit euch!!! :-D :-D
     
    CC-Rasta gefällt das.
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    Jo mit Frau weg ... des kenne ich, aber wie auch immer
    viel Spass hier
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen.

    Gut, dass Du noch Deinen "alten Kumpel" hast!

    LG

    Dreas
     
  4. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum!
    ... und falls Du Lust hast: es gibt in Stuttgart den "Schwabenstammtisch", gar nicht so weit weg. Bring die Mädels und Deinen alten Kumpel mit. (Was für eine Stimmlage hat der?)
    Und falls Du noch Noten für's Zusammenspiel hast, die am besten auch gleich.
    (Obwohl, wenn ich sehe, Jazzstudium,... bring das einfachste an Noten mit, was Du hast - und schraub Deine Erwartungen nicht zu hoch :))

    Grüße,

    Wanze
     
  5. Tobi74

    Tobi74 Schaut nur mal vorbei

    Hey liebe Leute,

    vielen Dank für die netten Begrüßungen! Wanze - das mit dem Stammtisch hört sich toll an! So leicht passieren Missverständnisse: Ich habe nicht Jazz studiert sondern Sozialpädagogik, dort aber viel Musik gemacht ! Von dem her sind meine Erwartungen überhaupt nicht hoch. Muß auch wieder Ansatz üben ;-)
    Melde mich deswegen nochmal,

    lG
     
  6. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Hi Tobi74,

    willkommen und viel Vergnügen beim Auffrischen der Beziehung zu Deinem Kumpel.

    Gruss,
    gerhard
     
  7. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Auch von mir ein:

    Herzlich willkommen!!!!

    Viel spass in Forum und mit deinem alten Kumpel!!!

    Lg
    Edo
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Moin Tobi74!
    Willkommen hier und Grüße aus Ostfriesland! :-D
    Ww.
     
  9. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Hi Toby,
    herzlich willkommen im Club der Saxophonverrückten.
    Wie Wanze schon geschrieben hat, existiert in Stuttgart ein Saxophonstammtisch. Vielleicht hast du ja Lust. Der Nächste ist nächsten Samstag, 28.07. in Stuttgart.

    Grüße aus Ostfildern
    Ilona
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    dann auch von mir ein "Willkommen", und es wäre schön, wenn wir Dich am Samstag beim Stammtisch auch persönlich kennen lernen könnten. :-D

    Guck einfach in den Thread, den Wanze verlinkt hat, da stehen die ganzen Informationen drin.

    LG, Claudia

     
  11. flar

    flar Guest

    Moin, moin Tobi74
    herzlich Willkommen im Forum und meinen Glüchwunsch zu Deinem wieder entdeckten "alten Kumpel"!
    Ist schon merkwürdig wo manche Sachen so landen, einige haben eine Leiche im Keller, oder Geld auf der hohen Kante oder eben einen Kumpel im Koffer, wieder andere haben diesen Koffer dann auch noch in Berlin und müssen deshalb nächstens wieder hin.
    :lol: :lol: :lol:

    Viele Grüße Flar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden