Hallo Saxplayer!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von simplysax, 1.April.2008.

  1. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe es nun auch geschafft, mich bei Euch zu registrieren! Den Rang Just popping in finde ich schmeichelhaft!!! Ich bin 36J, lebe in MV / Nordvorpommern, spiele seit vielen Jahren Sax, habe Erfahrung von Blasmusi über Big Band bis zur Schlagermugge. Am liebsten ziehe ich allein los mit PlayBack von der CD.
    Ich habe auch schon einige Fotos hochgeladen und hoffe auf rege Diskusion. Derzeit suche ich ein PIEK FEINES Shadow von Keilwerth - Tenor! Wer eines abzugeben hat, kann sich ja melden.

    Bis bald sS
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und willkommen im Forum!
    Schöne Zeichnung hast du da!
     
  3. HardcoreAutonomSaxer

    HardcoreAutonomSaxer Schaut nur mal vorbei

    Photoshop...nix Zeichnung :)
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße Bostonsax

    PS: Schau mal in den Kleinanzeigen dort ist ein schwarzvernickeltes Sx90r drinne als Tenor, vllt. isses ja ein Shadow.
     
  5. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    Tach ok...
    endlich mal jemand aus MeckPomm... ich dachte schon ich bleib allein... bei den vielen "Südländern"... und denn noch aus der gleichen Branche! SUPER! Gruß Herb
     
  6. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hallochen,

    ja, danke für denen hinweis, dem hab ich schon ne mail gesand... und warte auf rückmeldung..

    ich hab auch ein borton gespielt - alt von 91- 2004.. war meine erste anschaffung mit westgeld :) :idea:
     
  7. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hallo bostonsax.. die zweite..

    als ich meinen aygo gekauft habe, habe ich zuerst versucht ob mein t-sax-koffer in den kofferraum passt- positiv - gekauft.... ich glaub das haben die im autohaus auch noch nicht erlebt!! :-D
     
  8. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    he ho, ich dachte, mein avarar gibt nicht so vile her, da hab ich hald ein bild farbreduziert... gehört zu meinem job so was zu machen, nichts besonderes...

    fotografieren tue ich auch gern... ein paar bilder habe ich auch schon geladen..

    lg von der küste...
     
  9. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hallo nachbarn!!!
    wow eure hp ist ja recht umfangreich, da werd ich die tage mal in ruhe stöbern...

    lg aus NEUENROST!
    mg
     
  10. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    juchhuuuu... in deiner liste steht ein toneking..
    ich spiel ein tenor aus dem jahr 82, goldmessing...
    lg mg
     
  11. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Japp ich und mein Boston, ein Herz eine Seele, ich hab mein aber erst seit 2002.Vorher noch nicht.

    Wie ich sehe geht es auch anderen so mit dem Sax und dem Kofferraum :-D :-D :-D Du musst mal sehen wenn ich wo mitspiel auf nem Orchesterwochenende wenn ich aus dem Lupo steig mit nem Kumpel, er die Posaune und seine Notensachen Notenständer rausholt, seinen Koffer, ich meinen Koffer, meine Notensachen, das Barisax und das Altsax, da schauen die Leute ganz schön doof was man da alles reinplatzieren kann :-D

    Auf der Musikmesse haben Freunde von mir schon rumgescherzt weil ich mit dem Kontrabasssax von Eppelsheim liebgeäugelt hab, die meinten zu meinem Geburtstag schneiden sie mit das Dach vom Lupo weg damit ich das Kontrabasssax transportieren könnte :-D

    Aber ich merke dir gefällts hier schon, das ist super :)

    Grüße Bostonsax
     
  12. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    hi, ich habe vorher einen cadett edition (cabrio) gefahren , das war praktisch... jetzt im aygo geht das nur mit system, zwei boxen, case, notenpult notenkoffer, mikrokoffer, tenorsax.. und wenn meine tochter:-? noch mit will, schwitzen beim verpacken.. bassax geht da gar nicht mehr.. du solltest dann über einen t4 nachdenken :roll:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden