Hallo zusammen, erstmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von friedus, 5.Dezember.2010.

  1. friedus

    friedus Schaut nur mal vorbei

    Bin eigentlich gar kein Bläser, sondern beschäftige mich eher mit Gitarre und Bass. Hab mir aber spaßeshalber ein Ewi Usb gekauft und blase munter draufrum. Tja mehr gibts eigentlich gar nicht zu sagen.
    Gruß Friedus
     
  2. lemon

    lemon Ist fast schon zuhause hier

    Witzig...

    Spielst du nach noten?

    wenn du willst kannst du ja mal ein Soundfile einstellen...

    Wäre cool...

    Lemon
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    hey friedus
    was nicht ist kann ja noch werden...
    da ist schon so mancher Gitarrist auf dem Sax hängengeblieben!
    ich sprech da aus Erfahrung!!!
    Herzlich willkommen
    edo
     
  4. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Friedus
    :welcome: im Forum
    lass einfach die Gitarre stehen und fang richtig an zu blasen. Du hast die sechs Saiten schnell vergessen, glaub mir. :)

    Gruß Cara
     
  5. friedus

    friedus Schaut nur mal vorbei

    @ lemon,
    Tja, spiele schon nach Noten, hab das Ewi auf Flötengriffweise eingestellt und hier kommen mir meine Blockflöteneinheiten von grauer Vorzeit etwas zugute. Übe derzeit ein paar einfache Stücke hauptsächlich in C-Dur, will wahrscheinlich kei :-D ner wirklich hören (zu hause übrigens auch nicht, daher http://www.saxophonforum.de/uploads/smil46b3182d2d5c2.gif mit Kopfhörer!)
    @ cara, ach ich glaub ich werd schon noch weiter auch in die saiten greifen, Macht der Gewohnheit.
    Friedus
     
  6. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo friedus,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden