hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Ciwy, 8.November.2006.

  1. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    hi, ich bin die ciwy und ich bin seit heute auch in eurem forum ;-) ich bin zufällig wegen einem referat für die schule auf eure seite gekommen und da ich selber total gerne saxophon spiele, hab ich mir gedacht, logg ich mich einfach mal ein :)
    also dann hoffe ich mal auf ein paar nette gespräche über alles rund um unser lieblingsinstrument :)
    bis dann, eure ciwy (eigentlich heiß ich ja chrissy, aber der name war schon vergeben...)
     
  2. saxOpus

    saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo!

    Herzlich willkommen im Forum, ich bin auch erst kurz dabei und spiele auch total gerne Sax. Wie lange spielst du denn? Welches Sax, welche Musikrichtung?

    Viele Grüße :)
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    HI ciwy herzlich willkommen wo kommst du überhaupt her und Saxopus wo kommst du her?
     
  4. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    also ich spiel altsax, ich spieel in der bigband von meiner schule, da spielen wir eher so jazzige sachen, was mir total viel spaß macht und dann bin ich noch im musikverein, wo wir klassische sachen spielen. des find ich aber auch toll. ich komm aus baden-württemberg, und wohn da in der nähe von stuttgart. und ihr?
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ich komme aus Rheinland Pfalz aus der Nähe von Kaiserslautern.

    Ich hatte leider noch nei das Vergnügen in ner Schulband mitzuspielen da es auf meinen bisherigen Schulen so etwas nichts gab.
     
  6. saxOpus

    saxOpus Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo!

    Auf die Frage von bostonsax: Ich komme aus NRW und habe das große Vergnügen in einem Orchester mit ausschließlich Saxophonen zu spielen, vorwiegend klassisch. Im nächsten Jahr machen wir ein Konzert Bigband/Swing, für mich alles ziemlich neu, ich freu mich total drauf!

    Viele Grüße! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden