Hallo zusammen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saskia, 28.Dezember.2007.

  1. Saskia

    Saskia Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!

    Dann erzähle ich auch kurz mal was über meine "Saxophonkarriere" :)

    Ich spiele seit fast fünf Jahren Saxophon. Von Beginn an habe ich Unterricht und spiele mittlerweile auch in verschiedenen Bands. Leider tröte ich immer noch auf dem Schüler-Modell von Yamaha (YAS 275). War bisher auch ganz zufrieden.
    Dennoch werde ich mich ab Januar auf die Suche nach einem besseren Sax begeben.

    Freue mich auf die Zeit hier mit euch! Und hoffe natürlich auch mal den ein oder anderen Tipp zu bekommen. :)


    Liebe Grüße, Saskia
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum hier!
    Ich denke das dir das Forum sicherlich auch bei der Wahl deines neues Saxophones behilflich sein kann.

    Trag dich doch bitte in die Saxophonisten Landkarte ein

    und ja Tipps bekommt man hier jede Menge.

    Liebe grüße Bostonsax
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Saskia!

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum!

    Ohje - ein neues Saxophon - gute Frage! Frage 100 Leute und Du bekommst 200 verschiedene Aussagen was Du Dir kaufen sollst! Ich sag nur eins: selber anblasen!

    Schöne Töne!

    PS: @Leon - was halten wir denn davon? GRINS
     
  4. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    @Thomas Voigt und Leon:Aus dem Grund sag ich es schon so provokativ in jedem Thread aber war am überlegen ob warten sollte bis ihr beiden mal endlich was schreibt :-D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo Bostonsax!

    Ich finds gut das Du das schreibst!!! Weiter so!!!!

    Jetzt ist jedesmal die Frage wer von uns dreien schneller ist!!!!

    Lach!!! Ist schon ein sehr harmonisches Forum!!!

    Schöne Töne!!!!
     
  6. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Wohl dem der bis 8ten Januar Ferien hat ;-) so hoffe ich

    Ja es ist wirklich lustig manchmal hier, es macht Spaß so kleine Spaß-"Wettkämpfe" zu haben ;-)

    Liebe Grüße Bostonsax
     
  7. Saskia

    Saskia Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Antworten. Das ich die Instrumente selbst testen muss ist mir schon klar. ;-)
    Werde Januar mal zu dem Händler hier vor Ort gehen und einige ausprobieren. Die von meinem Lehrer darf ich auch testen.

    Wenns denn soweit ist, werde ich hier bestimmt noch einige Fragen zu dem Thema stellen. :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden