Hallo zusammen,

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Doug, 5.Mai.2008.

  1. Doug

    Doug Schaut nur mal vorbei

    mein Name ist Pierre und ich lese seit einigen wochen im Saxophonforum mit.
    Superseite!, deswegen habe ich mich gestern auch angemeldet.
    Ich bin 39 Jahre alt und träume ca. seit 20 Jahren davon (Tenor) Saxophon spielen zu lernen.
    Erst war keine Kohle da, dann keine Zeit und jetzt passt beides einigermaßen.
    Hatte letze Woche meine 1 Stunde und was soll ich sagen, es war G...! Durfte auf einem alten Conn 10 m Ladyface (was für eine Schönheit) meine ersten töne ins leben rufen, lief Super. Freue mich schon auf die nächste Stunde!!
    L.G an alle.
     
  2. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen im Forum, Pierre!

    Ein Conn 10M ist ein wunderbares Instrument. Ich habe mir gerade ein solches gegönnt. Viel Spaß beim Saxen!
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir herzlich willkommen im Forum! Geradezu vorbildlicherweise hast Du Dich auch schon in die Saxophonisten-Landkarte eingetragen :).

    Weiterhin einen guten Start am Instrument, viel Spaß, Erfolg und - vor allem - Geduld beim Lernen und Üben! Hast Du schon ein eigenes Instrument?

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. Doug

    Doug Schaut nur mal vorbei

    Nein noch habe ich kein eigenes Saxophon, werde aber wohl im laufe der nächsten Tage zuschlagen!
     
  5. Doug

    Doug Schaut nur mal vorbei

    Danke,
    werde ich bestimmt haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden