Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Fab4, 30.November.2010.

  1. Fab4

    Fab4 Schaut nur mal vorbei

    Schönen Guten Tag allerseits!
    Ich bin Fab4 und habe mir vor einer Woche ein Altsax geliehen und probiere seitdem hin und her.
    Leider kann ich nur spielen, wenn in meiner WG keiner anwesend ist, sonst würden meine Mitbewohner wohl etwas genervt reagieren... ;-)

    Hab mir aus der Bib einige Kinder-Do-it-yourself-Bücher ausgeliehen und probiere damit zurZeit mit Glück.
    Bin im Moment sehr angetan und bin gespannt, was ich bis Weihnachten drauf habe, um unter dem Weihnachtsbaum zu rocken :)
    Viele Grüße,
    Fab4
     
  2. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hi fab4,

    viel spass im haus der saxophonistinnen und -nisten :lol:

    viel spass beim lesen und schreiben

    jaaz47 :pint:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi Fab4!

    Bleib immer schön dran, dann wirds auf jeden Fall zu Ostern was mit dem Rocken, wenn es denn Weihnachten noch nicht klappen sollte. ;-)
    Willkommen im Forum und viel Spaß!
    Gruß, Ww.
     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Willkommen im Forum!

    Weihnachten ist immer ein realistisches Ziel (wenn man sich das Jahr offen hält) ;-)
     
  5. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Fab4
    :welcome: im Forum
    Nur nicht so zurückhaltend sein. Vielleicht gelingt es dir, deine WG musikalisch zu animieren und ihr werdet die

    [size=xx-large][color=9900FF]Rock-WG von ...??...[/color][/size]

    Könnte ich mir jedenfalls prima vorstellen.
    Eure Feten würden die bestbesuchtesten sein Weit und Breit :-D :lol: :cool: :) ;-)

    Grüße aus Südniedersaxen

    Cara
     
  6. Fab4

    Fab4 Schaut nur mal vorbei

    Hehe...
    ich arbeite dran ;-)
    Im Gegensatz zu E-Piano/Gitarre ist der Sound halt sehr durchdringend. Hab mich beim ersten anblasen selber erschrocken :D
    Vielleicht haben sie auch nur Angst, dass zuerst nur quietschige Töne rauskommen...
    Fragen über Fragen.
    Aber da ists gut, wenn man Student ist und auch tagsüber relativ oft zuhause ist!

    Greetz,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden