Hallo ;)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tere, 30.September.2011.

  1. Tere

    Tere Schaut nur mal vorbei

    Da ich mich nach meinem gestrigen Debüt hier im Forum auch persönlich vorstellen wollte, tippe ich hier mal ein paar Zeilen.

    Also Mein Name ist an sich Oliver ich bin 31 Jahre alt und absolut neu in der Welt der Musiker.

    Beruflich plane und baue ich thermische Solaranlagen quer über den Erdball. (keine Photovoltaik - nur warmes Wasser ;-) )

    Zuhause bin ich im schönen Österreich um genau zu sein in der Süd-Steiermark

    Interesiert war ich schon sehr lange am Saxophon (seit meinem 10 Lebensjahr) nur aus finanziellen Gründen war ein kauf eines Instruments und Stunden nicht drin.

    Meine Frau hat in unsere Ehe ein Erbstück ihres Bruders mitgebracht ein Saxophon YTS62 (Bj. 1.1986 - Yamaha war so nett mir das anhand der Nummer rauszusuchen) seit dem ist mein Interesse neu entflammt, seit fast 3 Jahren habe ich auch wieder etwas mehr Zeit mich dem Instrument zu widmen.

    der Hausbau machte mir einen Strich durch die Rechnung.

    Ich freue mich hier ein so hillfsbereites Forum gefunden zu haben, und werde sicherlich noch die eine oder andere Frage in die Runde werfen.

    :-D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Moin Tere!

    Sei gegrüßt hier im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Instrument!

    Gruß, Ww.
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Tere
    Auch aus dem ebenfalls schönen Rheinland erreicht dich ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

    Gruß
    Dieter

     
  4. montreal

    montreal Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, Oliver!

    Auch aus Hattingen ein herzliches Willkommen im Forum.