Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Dominik, 9.August.2006.

  1. Dominik

    Dominik Ist fast schon zuhause hier

    Hallo alle miteinander!

    nachdem ich jetzt schon seit einigen Tagen regelmäßig hier vorbeischaue und mitlese, möchte ich hier jetzt mal mein Schweigen brechen und mich offiziell vostellen:

    Ich heiße Dominik Ernst, bin 16,9775438596 Jahre alt(hab in 8 Tagen Geburtstag :) ) und wohne in Erlangen.

    Ich und mein Jupiter Altsax lernen jetz seit fünf Jahren zusammen Töne zu produzieren, und auch ein Yana-Bariton aus der Schule hat sich mal kurze Zeit zu mir gesellt.

    Abseits des Saxophons beschäftige ich mich viel mit meinem Computer und programmiere irgendwelche Sachen, die ich gerade cool finde. Im Moment ist es ein Raytracer...

    Außerdem lese ich sehr gerne, bin bei den Pfadfindern und fahr gerne Rad(wir überlegen eine Alpenüberquerung für diese Ferien).

    So, jetzt reichts dann auch wieder mit persönlichen Details von mir.

    Dominik
     
  2. OggiBS

    OggiBS Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Dominik, ich bin zwar selbst erst neu hier,aber kann dir sagen das ich bisher immer nett behandelt wurde und wünsche dir viel Spaß hier...

    LG
    Andre
     
  3. benu

    benu Ist fast schon zuhause hier

    Hi Dominik
    Nach ein Saxophonspielender Computer-Freak :D
    Viel Spass hier ;P
     
  4. Lilly-Rose

    Lilly-Rose Kann einfach nicht wegbleiben

    Und noch mehr junges Gemüse! :-D

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier! ;-)

    LG
     
  5. Kea

    Kea Schaut nur mal vorbei

    Juhui, ein gleichaltriger ;-)
    welcome Dominik!

    lg
    Kea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden