hallo^^

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von seltsam, 2.September.2006.

  1. seltsam

    seltsam Schaut nur mal vorbei

    Joar dann sag ich mal.....

    Hi!

    ich bin der Philipp bin 19 Jahre alt wohne in Stuttgart und in Auggen spiele seit knapp 9 jahren Saxophon und lebe diese fähigkeit auf diversen jammsessions und in meiner Rockabilly/ Surf band aus.

    wer mehr wissen will fragt!
     
  2. Lena

    Lena Schaut nur mal vorbei

    Hi Phillip,

    sach mal...wie bistn du zum sax gekommen? und was darf ich mir unter ner rockabilly/surfband vorstellen..?

    gruß aus dem norden, lena
     
  3. Gast

    Gast Guest

    willkomen juchee

    rockabilly/surf is cool :]

    also so weit ich das kenne so was wie Dick Dale&Deltones z.B.

    (Ganz berühmt ist da das Titellied von Pulp Fiction.. Miserlou)
     
  4. wolfgang26

    wolfgang26 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen1
    AUGGEN, da gibbet doch lecker Weinschen, oder??
     
  5. seltsam

    seltsam Schaut nur mal vorbei

    @lena lies wiesenlegers post ;-) das dürfte dir anwort genug sein (sonstige band beispiele wären noch: the sonics, reverent horton heat(von dem ist das ren and stimpy thema) ect. (ham auch nen bissel psychobilly im gepäck))

    zum sax bin ich gekommen indem ich meine eltern gestresst hab als ich zehn war ("ich will saxophon spielen!")

    @wolfgang: häsch rächt z´augge hemma de beschte wii vum morkgräflerland! ;-)

    P.S.:der typ mit der lustigen frisur auf meinem avatar bin (wer hätts gedacht.. :) ) ich.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    kennst du eignetlich das brian setzer orchestra?
     
  7. seltsam

    seltsam Schaut nur mal vorbei

    klar mag die alten stray cats sachen von ihm aber lieber
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden