Hallo!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Stepp89, 18.November.2006.

  1. Stepp89

    Stepp89 Schaut nur mal vorbei

    Moin Moin


    Hallo ich bin Stephan(17).hab mich grad hier in diesen Forum registrieren lassen. ich wohn in der nähe von HAmburg und spiele seit 7 jahren Altsaxophon (YAMAHA nippon gakki co ltd).ein echt zuverlässiges Saxophon mit hervorragendem Klang.Seit nun schon 1 Jahr spiele ich in einer Ska Band(Pantau) aus bargteheide.wir hatten einige Auftritte die sehr viel spass gemacht haben zB: in der markthalle in Hamburg.
    wens intressiert: www.pantau-musik.de.vu
    Meine nächste Überlegung ist es mir ein Sopransaxophon zuzulegen.Nach 7 jahren Alt möchte ich nun auch für meine Band vielseitiger werden.ich weiß nur noch nicht welches denn ich bin nicht so flüssig, dass ich mir sofort ein neues Selma leisten Könnte.Es darf jedoch auch kein Schrott sein ;-)

    mit freundlichen Grüßen...Stephan :) [img align=right]C:\Dokumente und Einstellungen\Stephan\Eigene Dateien[/img]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi!

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Stephan,

    Von mir auch herzliches Willkommen im Forum. Die HP von Pantau ist gut. Ich bin gespannt auf die Soundsbeispiele.

    Salut!
    Axel
     
  4. Stepp89

    Stepp89 Schaut nur mal vorbei

    hallöle

    die ersten Live Aufnahmen müssten bald fertig sein.ich hoff nur das der Tonmann mein saxophon nicht zu kurz kommen lässt ;-)Das wär natürlich suboptimal bei Ska.aber wenn du unter Lichtbilder gehst findest du auch kleine Videosequenzen.

    Mfg Stephan
     
  5. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    hi!
    muss schon sagen, colole homepage! ich mag ska auch, ich kann dich auch verstehen, wenn du mit dem gedanken spielst, dir nen sopransax zu kaufen, ich hab mich auch jetzt schon ne weile damit beschäftigt, kann mich aber nich entscheiden, weil ich mein altsax grad so abgöttisch liebe (ein yanagisawa!!!!!).
    na dann, teil uns mit, wie du dich bezüglich des sax entschieden hast (ich würde mir wenn dann aber ein gebogenes kaufen, des sieht viel schöner aus!)
    liebe grüße,
    ciwy
     
  6. Stepp89

    Stepp89 Schaut nur mal vorbei

    HI

    ja danke bezüglich der Homepage.ich liebe mein altsax genau so(YAMAHA).ich teile euchs dann mit könnt aber ne weile dauern,denn geld regiert die Welt;-)und die Entscheidung fällt schwer.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hallo stephan,
    wenn du mal eine nette ska band mit sopran saxophon hören möchtest, würde ich dir auf jeden fall babylon circus empfehlen, wo der altist auch öfters mal zum sopran greift (insgesamt sind die musiker da sehr vielseitig)

    http://www.myspace.com/babyloncircus

    besonders "paul" ist hörenswert
     
  8. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    ja, hört sich echt gut an find ich...
     
  9. carlos

    carlos Ist fast schon zuhause hier

    Yamaha, Yanagisawa, Selmer, Keilwerth sind so die Big 4. Die Mittel bzw. Spitzenmodelle geben sich die Waage.
    Am besten im Laden anspielen.
    Überblick - Aussehen.
     
  10. Ciwy

    Ciwy Schaut nur mal vorbei

    ohhhh......... des schwarz gebogene yanagisawa is ja einfach nur zum dahinschmelzen schön........!
    is ja auch yanagisawa, kann man ja nix schlechtes erwarten... :-D
     
  11. Gast

    Gast Guest

    findest du?
    rein optisch find ich es aber grausam (schwarz und gold ist einfach ne schreckliche farbkombination)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden