Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von PeglegPete, 5.Dezember.2006.

  1. PeglegPete

    PeglegPete Schaut nur mal vorbei

    Ja hallo erstmal,
    wollt mich auch mal vorstellen, ich spiel seit der 4ten Klasse saxophon (bin jetzt in der 12ten), hab aber erst seit 2 jahren die richtige faszination fürs Saxophon spielen gefunden....
    Ich spiele Alt Saxophon.
    Bis die Tage
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @ PeglegPete
    Hallo und willkommen im Forum.

    Nach meiner Rechnung hast du runde 6 Jahre lustlos Saxophon gespielt. Wie hält man das aus? Wer hat dich dazu gebracht, das zu tun? Wodurch wurde die Leidenschaft in dir entfacht?
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Hi PeglegPete,
    willkommen heir im Forum.
    aber mir ging es ähnlich ich hab mit riesem Elan angefangen.
    Dann gab´s ne kurze Zeit in der das nachlies,das war die Zeit in der ich in ner ziemlihc unsmusikalischen Klasse udn in nem ziemlich unmusikalischen Freundeskreis kam.
    Nunja mit der Zeit wechselt man die Schulklasse und der Freundeskreis wird größer.Mein neuer war voll von Musikern und schon ist es geiler denn je und seitdem ist der Höhenflug voll im Gange man experimenteirt mehr und speilt mehr mit andren Instrumenten udn alels zusammen es macht schlichtweg mehr Spaß.Nur spielte ich keine 6jahre ohne lust vllt. 6wochen oder 6 Monate.
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen im Forum! :cool: :lol: :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden