Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von noelia, 4.Mai.2007.

  1. noelia

    noelia Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    mein Name ist Noe, bin 21 und lese jetzt seit ein paar Wochen interessiert immer wieder hier im Forum mit. Ich dachte mir, dass es jetzt einmal Zeit wäre, selbst auch als Mitglied beizutreten.

    Nun ein mal zu mir...ich spiel jetzt seit etwa einer Woche Altsax. Vorher hatte ich auch immer schon mit anderen Instrummenten zu tun, a.u. Klavier, Flöte etc....

    Ich freue mich auf schöne und informative Beiträge hier im Forum!

    Noe
     
  2. daskli

    daskli Ist fast schon zuhause hier

    Re-Hallo Noe!

    Na, dann sei mal ganz herzlich Wilkommen bei den Saxophonen.

    Für mich war es immer einen ganz besonders spannende Zeit, wenn ich mit einem neuem Instrument begonnen hatte und ich empfand immer Vorfreude auf den Nachmittag, wenn ich endlich wieder spielen konnte.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Instrument,
    daskli
     
  3. Jay2005

    Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen und viel Spaß. :)

    Marco
     
  4. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Na, wie Recht Du damit hast ;-)
    Herzlich Willkommen in der "Saxgemeinde"und weiterhin viel Freude beim Lesen und vielleicht auch mal Antworten :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden