Hallo @

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxcat, 29.Dezember.2007.

  1. Saxcat

    Saxcat Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen , jetzt bin ich schon seit ein paar Tagen hier am lesen und hab viele tolle Infos erhalten .
    Möchte mich doch auch kurz vorstellen ...ich bin 40 Jahre alt und spiele erst seit einem Jahr ein Altsaxophon der Marke Jupiter .
    Ich hab letztes Jahr meine Leidenschaft für Sax entdeckt und mir dann gleich eins gekauft und übe fleißig ,allerdings spiele ich eine ganz andere Musikrichtung .
    Ich spiele in einer Guggenmusik und jetzt auch meine Frage ...gibt es in diesem Forum jemand der mein Hobby teilt ?
    LG Saxcat
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön
    dass Du Dich auch schon auf unserer Saxophonistenlandkarte eingetragen hast.

    Ich bin mir sicher das Du hier Gleichgesinnte finden wirst - von Guggenmusik haben hier auch schon einige berichtet!

    Schöne Töne!
     
  3. rbur

    rbur Administrator

    hi, ich gugge auch, allerdings nicht mit dem Sax, sondern mit der Kleinen Trommel.
    Guggst du hier: www.schiirehaebber.de

    berichte doch mal was über deine Gruppe
     
  4. Saxcat

    Saxcat Schaut nur mal vorbei

    vielen Dank für die nette Begrüßung
    @RBur ...ich spiele in einer Gugge in Murrhardt www.murrfezzer.de und hab dort mit Pauke angefangen bis ich dann ende letztem Jahr auf Sax umgestiegen bin
    Wir spielen allerdings nicht die übliche Guggenmusik sondern sehr Liedgetreu und haben uns jetzt für die kommende Kampagne an Music von John Miles gewagt ...bis jetzt ist es recht gut angekommen :)
    Bin gerade dabei noch Tenorsax zu lernen hab allerdings gerade mit meinem neuen Mundstück zu kämpfen (das vom Alt musste ich tauschen ist dummerweise kaputt gegangen )
    gibt es nochmehr Saxgugger hier ....meldet euch doch mal ...danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden