Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Marv, 17.Januar.2008.

  1. Marv

    Marv Schaut nur mal vorbei

    hallo

    endlich komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Marvin Schwarz (16) komm aus Franken und spiele seit 6 Jahren Saxophon. Ich spiele eine bunte Mischung aus Klassik, Jazz und Blues (eigentlich alles was ich so bekommen kann). Am Improvisieren feile ich jetzt auch schon eine ganze Weile, aber bis jetzt bin ich aus dem Übestadium noch nicht draußen.

    Freue mich auf viele intressante Informationen und Diskussionen

    Marvin
     
  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Zuerst einmal ein Hallo und Willkommen!

    Wenn Du es schaffst so in etwa 50 Jahren aus dem Übestadium raus zu kommen, dann hast Du echt meine Bewunderung!

    kindofpractise
     
  3. Marv

    Marv Schaut nur mal vorbei

    nee so war das nicht gemeint. Vielleicht ist Kellerstadium besser. Es klingt halt einfach noch nicht so gut.

    Üben muss, will man ja immer

    Marv
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  5. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Hi, wie geht's Miss Piggy? Schöne Grüße an sie
     
  6. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @Marv

    Herzlich willkommen im Forum!! Danke auch für die vorbildliche Eintragung in der Landkarte!

    Und: Sehr, sehr cooles Avatar. Überhaupt schade, dass es die Show nur noch auf DVD gibt... :).

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  7. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen!

    Gruß Bostonsax
     
  8. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    auch von mir noch ein herzliches... :welcome:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden