Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Yetti, 29.Januar.2008.

  1. Yetti

    Yetti Schaut nur mal vorbei

    Hallo miteinander

    Ich heisse Marco, komme aus Brüttisellen -> dieses Dorf liegt in der schönen Schweiz nahe Zürich.

    Ich spiele schon seit meinem 10. Lebensjahr Sax und bin zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt. Dabei spiele ich seit etwa 11 Jahren Tenorsax. Ich kann/darf ein YTS-62 mein eigen nennen und ich spiele mit einem Otto Link Super tone Master 9* (ca 10 - 20 Jährig) mit Vandoren V16 Blätter.

    Ich freu mich in diesem Forum dabei sein zu können.

    MfG Marco/Yetti
     
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Hallo Yetti,

    herzlich willkommen hier im Forum. Hast du Verwandte in Nepal? Im Ernst: Welche Musikrichtung bevorzugst du (hörtechnisch bzw. spieltechnisch)?

    Viel Spaß mit uns allen wünscht Brille :)
     
  3. Yetti

    Yetti Schaut nur mal vorbei

    Ich spiele und höhre alles, Da ich in 3 Musikvereinen (Jugendmusik, Harmonie (Erwachsen) und Showband.ch) spiele woraus sich 4 Formationen ergeben. Mit der Showband.ch werde ich am Basel Tattoo 2008 teilnehmen. Infos unter www.showband.ch.

    Gruess Marco
     
  4. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Von mir auch ein herzliches Willkommen !

    In Zürich hab ich mal bei bitterer Kälte auf der Fassenacht gespielt; das war einfach geil ;-)

    Gruß,
    xcielo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden