Hallo

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von -Jens-, 3.März.2008.

  1. -Jens-

    -Jens- Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo,

    auch ich bin neu hier. Habe als Jugedlicher mal Unterricht gehabt, dann aufgehört zu spielen, dann mal mit 30 ein Sax gekauft und es eigentlich nicht gespielt. Nun werd ich 40 und bin fest entschlossen mir meinen Lebenstraum zu erfüllen und endlich so viel zu üben, dass ich "gut" werde. (gut aus meiner Perspektive)

    Bei der Such nach Antworten bin ich hier gelandet, und habe eine Frage, die ich dann gleich im Anschluss ins passende Forum tun werde.

    Schön hier gelandet zu sein, ich habe schon jetzt dirch ein wenig stöbern vieles gefunden, was mir weiterhilft.

    Gruß, Jens
     
  2. Ernesto

    Ernesto Ist fast schon zuhause hier

    Wow, das ist ja ein höchst disziplinierter Einstieg! Bin mal gespannt auf Deine Frage. Und auf Deinen Eintrag in der Landkarte . . .
     
  3. -Jens-

    -Jens- Nicht zu schüchtern zum Reden

    Soooo,

    habe mich eingetragen in der Landkarte !

    Gruß, Jens
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden