Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Viktor, 2.August.2008.

  1. Viktor

    Viktor Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Allerseits,

    ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Russland: sog. Russland-deutscher Obwohl es in der Musikwelt, meiner Meinung nach, keine Nationalitäten gibt. Seit 3 Jahren habe ich wieder angefangen Saxophon und Klarinette zu spielen und zwar nach einer 25 jährigen Pause. Also ich stehe Quasi wieder am Anfang und bemühe mich wenigstens irgendwas nachzuholen und mich zu verbessern. Ich übe jeden Tag 2 - 4 Stunden, weil ich finde das das Saxophon das beste Instrument auf der Welt ist, je mehr bereue ich das ich damals aufgehört habe. Ich war mal im russischen Saxophonforum und habe ein paar interessante und ziemlich gute Saxophonisten kennengelernt, aber hier in diesem Forum finde ich die Atmosphäre freundlicher und die Leute sind hilfsbereiter. Dafür bin ich sehr dankbar!

    MfG
    Viktor
     
  2. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Viktor...wir grüssen dich.

    Viel Spass hier im Forum und vergiss nicht dich in die Saxophonisten Landkarte einzutragen.
     
  3. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Viktor,

    herzlich willkommen im Forum!!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  5. saxralle

    saxralle Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen...

    LG
    Ralf
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @victor,

    добро пожаловать

    intune
     
  7. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Grüße Bostonsax
     
  8. frizzthecat

    frizzthecat Schaut öfter mal vorbei

    Hi,
    willkommen im Forum :-D

    Ja das unterschreibe ich doch glatt, das Musik keine Grenzen kennt. Mein Saxlehre ist selbst Ukrainer und ich habe einen Riesenrespekt vor seinen Fähigkeiten am Sax.

    Also , rock on...


    Frizze ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden