Hallo!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von DominikBecker, 11.Dezember.2008.

  1. DominikBecker

    DominikBecker Schaut nur mal vorbei

    Hi,
    mein Name ist Dominik bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen in der Nähe von Frankfurt am Main.
    Ich spiele erst seit ca.1 Jahr Alt-Saxophon und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich schon öfters einen Link auf diese Seite bekommen habe, als ich im Internet nach Antworten auf meine Fragen gesucht habe.
    Da ich noch nicht so lange Saxophone spiele hoffe ich hier auf Tipps und weitere Antworten auf meine Fragen.

    Gruß
    Dominik
     
  2. dobby

    dobby Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo, Dominik!

    Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß hier, Tipps und Antworten wirst du ganz sicher bekommen =)

    LG, Dobby.
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Na dann mal ein Herzliches Willkommen von mir :)

    Viel Spaß hier und ich hoffe bzw. ich bin mir sicher das du hier Antworten auf Alle deine Fragen bekommen wirst :)

    Grüße Bostonsax
     
  4. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  5. michale

    michale Ist fast schon zuhause hier

  6. mrbrightside

    mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen im Saxophonforum!

    Viel Spaß hier und natürlich auch viel Spaß beim Saxxen weiterhin.

    Liebe Grüße
    Timo
     
  7. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    ein herzliches :welcome: auch von mir!
    und viel spaß weiterhin mit dem sax und auch hier im forum.

    glg, clariman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden