Hallo!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Jazzwonder, 24.Februar.2009.

  1. Jazzwonder

    Jazzwonder Schaut nur mal vorbei

    Hallo, mein Name ist Jazzwonder und ich komme aus Haßloch(Pfalz). Ich spiele ein Jupiter 769 aufem Alt und Tenor. Fürs Alt spiel ich noch ein Vandoren A55 V5 Mundstück mit einer Eddie Daniels II Blattschraube und 2.5 vandoren Classic Blätter. Auf dem tenor hab ich ein Otto Link Metal und Rico Plastic Coverd Reeds.

    Ich suche im Moment ein gutes Vintag Sax!!! Wer kann mir helfen???(Am besten Conn 6M Ladyface)


    Maxi
     
  2. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hi jazzwonder!

    ein herzliches :welcome: hier im forum!
    wie lange spielst du denn schon sax?

    glg, clariman
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Ein Herzliches Willkommen im Forum von mir :)

    Grüße Bostonsax
     
  4. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen.

    Ehrlich gemeinter Tipp: Behalte deine Jupiter und warte, bis die SELBER Vintage sind. :)

    UND DANN KAUFE UNTEWEGS ne neue Ligatur von FL und ein ESM-Mundstück ;-) . Wirste sehn...dass daaaas gut ist ;-)
     
  5. voggel

    voggel Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzliches willkommen Nachbar ...
    endlich mal n Pfälzer hier im Forum ... komem aus Kreis DÜW und Pälzer dursch und dursch ...
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ein herzliches :welcome: aus Hessen

    Gruß wolf61
     
  7. Jazzwonder

    Jazzwonder Schaut nur mal vorbei

    Ich spiel jetzt seit 8 Jahren und in der Jazzwerkstatt der Musikschule Haßloch, Bigband des HAG und im Jugendblasorchester.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden