Hallöchen aus Ostwestfalen ;)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Reggaelicious, 19.Juni.2009.

  1. Reggaelicious

    Reggaelicious Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin moin!

    Ich hab mich nach einer Weile des Mitlesens auch mal dazu entschieden, mich hier zu registrieren ;)

    Ich bin 18 Jahre jung, gebürtiger Lipper, hab grad meine Musterung hinter mir :-D und spiele jetzt seit knapp anderthalb Jahren Alt-Sax.

    Ich wollte eigentlich schon mit 12 anfangen, aber wenn die Eltern nix locker machen, muss man halt selbst sehen, dass man es sich finanziert :roll:

    Meine große Leidenschaft ist Reggae, Ska, Soca und generell alles, was irgendwie jamaikanisch oder allgemein karibisch ist. Daneben auch Jazz, Blues und auch sehr gerne lateinamerikanische Geschichten (liegt wohl daran, dass ich nebenher auch tanzen gehe :-D).

    Sodele, in diesem Sinne
    Greetings
    Reggaelicious
     
  2. altruist

    altruist Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Reggaelicious,

    recht herzliches Willkommen aus dem eher westlichen Westfalen und viel Spaß beim Diskutieren im Forum!

    LG Johannes

    PS: Warum heisst es eigentlich "Ostwestfalen" und nicht "Ostfalen"?
     
  3. Reggaelicious

    Reggaelicious Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Johannes!

    ...weil es der Osten von Westfalen ist ;) Die westfälischen Ossis quasi :-D

    Liebe Grüße
    Axel
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ein herzliches Hallo und :welcome: aus Hessen!
     
  5. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Namaste Reggaelicious,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Trägst du Dreadlocks? - dann auch beim Bund? :-D

    Gruß
    Nilu
     
  6. izoard

    izoard Nicht zu schüchtern zum Reden

    Dann müsste es aber nur "Falen" heissen, denn eimal "Ost" und einmal "West" hebt sich doch gegenseitig auf! :-?

    Jedenfalls ein herzliches Willkommen aus Nord-Süddeutschland ;-)

    Izo
     
  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo Reggaelicious,
    es ist natürlich besonders nett ein Lipper im Forum begruessen zu dürfen.

    Herzlich willkommen!

    Thomas aus Detmold
     
  8. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

  9. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo und herzlich Willkommen von einem gebürtigen Pickertmampfer im niedersächsischen Exil...
     
  10. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott :)

    Uli
     
  11. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Hallo,

    willkommen auch!

    Was ich fragen wollte: Kommst Du nun aus Ost-oder Westfalen? :cool:

    Liebe Grüße

    Chris
     
  12. CrunChio

    CrunChio Schaut nur mal vorbei

    Bin in Paderborn aufgewachsen, daher ist mir ein Lipper auch immer sehr willkommen :)
     
  13. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo,

    :welcome:

    hey leute, das kann ausarten. ich kann mir vorstellen, daß clari sax schon chips und bier bereitstehen hat (vielleicht auch eine zigarette) und sich tierisch freut.

    gruß
    hanjo
     
  14. prislop

    prislop Ist fast schon zuhause hier

    Die Lipper sind doch diejenigen, die den Kupferdraht erfunden haben. Man sagt ihnen nach, dass sie sehr sparsam sind und deshalb den Pfennig solange umgedreht haben, bis daraus der Kupferdraht wurde.
    Ich komme übrigens aus Altenbeken. Die Alteingesessenen sprechen heute noch von der "Grenze", wenn sie vom Übergang zum Lipperland reden.
    Gruß
    Prislop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden